Lidstrich richtig ziehen – Der Perfekte Lidstrich – Mit Bildern

Also, wie das so ist – Kajal, Eyeliner gekauft und was jetzt? An den Spiegel,  schmieren, verwischen, ins Auge stechen, deprimiert sein, Kajal/Eyeliner wegschmeißen ❓ Naja muss nicht sein, niemand ist perfekt, Frau kann sowas üben und mit ein paar Tricks geht es leichter. Also, ganz am Anfang ungeschminkt und unschuldig sieht das dann ungefähr so aus: GODZILLA IS COMING! BEWARE 😀


Also ich mach das so, dass ich mein Augenlid mit der linken Hand straffe und mit dem Pinsel vom Eyeliner oder mit dem Kajal von innen nach außen schminke. Dabei ist es nicht wirklich schlimm, wenn man das nicht in einem Schwung macht. Absetzen ist völlig okay 🙂 Boris Entrup sagt man soll nur bis zur Mitte ‚malen‘ und dann von der anderen Richtung kommen, aber so fällt es mir leichter :3 Achja und ich benutze Shiseido Khol Kajal, das hat irgendwie was von einem Gel – naja, es ist trockener von der Konsistenz her 🙂
Fertig ist der Lidstrich ^_^

____________________
englisch short version:
easy lid line: tauten your eye lid and draw a line like on the picture – from the inner part of your lid to the outer. you don’t have to make it in one step. take your time and draw your lidline slowly 🙂

19 thoughts on “Lidstrich richtig ziehen – Der Perfekte Lidstrich – Mit Bildern

  1. Du siehst ohne Schminke sooo gut aus eh! Ich sehe dann immer aus wie ein Zombie xD
    Ich mache auch oft einen Lidstrich, finde dass meine Augen dann größer und offener aussehen (natürlich noch extra Verlängernde Mascara dazu 🙂 )
    Du siehst geschminkt aus wie ein koreanischer Star haha 😀

  2. hey (:
    mmh also ich denke, der unterschied ist, dass corsagen länger sind und vor allem hinten gebunden werden?
    könnte aber natürlich auch sein, dass das, was ich da trage, schon eine corsage ist 😀
    da ich die aber eher mit so erotikläden in verbindung bringe, nehme ich einfach weiter den begriff bustier dafür (;
    und bustiers sind ja normalerweise relativ kurze, bh-ähnliche tops, die man teilweise ja auch als bh-ersatz tragen kann (:
    xx

    ps ich liebe das gif von dir, so süß 😀

  3. Du bist sooo hübsch 🙂 Bei meinen Augen sieht Eyeliner leider immer direkt too much aus. Und ich komme nur mit flüssigem Eyeliner klar, bei Stiften hab ich immer Brüche im Strich *tse*
    LG, Alice

  4. oooh ich liebe das letzte bild 😀 sooo süüüß <3 und man… ich krieg das net gescheit hin xD bei einem auge ja 🙂 aber nicht bei beiden! doof dass man 2 augen hat…
    <3 summer

  5. Ich beneid dich um deine übertrieben gute Haut!! will auch XD
    und ich mach den lidstrich immer voll komisch XD;;;
    Erst von außen bis zur Mitte, und dann von vorne mit einem Schwung durch XDDD

  6. Oh son süßes Tutorial 😀
    Ich liebe das letzte Bild, die Gesichter – total toll ?

    PS: Ich denke übrigens, dass der neue Bronzer von p2 wirklich so zum Aufstäuben sein wird 🙂

    Liebe Grüße, Wiebke

  7. Hallöchen 🙂

    Tera ist schon geil, die Welt und die Charaktere lassen Mädchenherzen höher schlagen *-*
    … Ob es eine Testversion schon gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es dieses Jahr heraus kommen soll und eine Monatliche Gebühr von um die 13€.
    ( wenn ich eine finde, sag ich dir Bescheid ^-^)

    HAHA 😀 Das mit dem Godzilla ist ja mal richtig freaky 😀 Ich bezeichne mich meist als: Leiche, Zombie oder öhm Wasserleiche (o.o?) 😀
    Dein Lidstrich sieht echt toll aus! So langsam bekomme ich das auch hin, Übung macht den Meiste.

    Und jetzt noch ein bisschen schleimen :p *neinnn ich meins ernst xD*
    Ohh ich liebe *im übertragenen Sinne^^* Mädchen wie dich, mit asiatischen Zügen!! NEID 🙂 Bist ne richtig Hübsche.

    vava over.

  8. Ah, ich mach es genauso wie du (: Eine Visagistin meinte mal zu mir es sei nicht so gut das Auge straff zu ziehen, aber nur so kann ichs xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php