5 Jahre zurück!

28 Jun
28.06.2011

Letztens habe ich schon ein altes Bild gepostet, aus dem Jahre 2006 :) Jetzt kommt wieder eines… damals hatte ich noch kurze Haare – fast einen Bob und habe… Bäume umarmt xD – GO GREEN GIRLS! ;) Naja, damals eher Sportlich mit Turnschuhen bzw. Vans oder Converse – Teilen – trage ich Streifen zu Punkten und eigentlich hat mich der ganze Fashionkram gar nicht gejuckt :D OH mann, was würde ich dafür geben wie damals einfach jeden Tag nach der 6 oder spätestens der 8. Schulstunde aus zu haben und schon um 14-15 Uhr zu Hause zu sein x_x


Das Top dürfte von H&M sein, die Hose aus irgendnem Shop in Frankreich und die Schuhe waren damals mein ganzer Stolz xD

Tags: ,
11 replies
  1. Olgalii says:

    aber hübsch wie eh und je :D wenn ich jetzt damit anfangen würde wär viel schlimmer, mit 13 sieht man nämlich ned so dolle aus ;)

    Antworten
  2. hong yaw says:

    mit bob? coool, lass dir mal wieder einen schneiden! :D

    Antworten
  3. Jen says:

    hahaha i like! So einen ähnlichen Style hat ich damals auch, nur den Bob hatt ich erst als ich älter wurd XD ~ i like!

    Antworten
  4. the yellows says:

    Vielen Dank für deine kleine Erwähnung.
    Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnen der Tickets für die Fashion Week !!

    Lg. the yellows

    Antworten
  5. ito says:

    Du siehst auf dem Bild ja total knuffig aus :)
    So sah ich früher auch aus (mit noch kürzeren Haaren) und heute eigentlich auch noch XDDDD

    Danke übrigens für die Glückwünsche! :D

    Antworten
  6. Shiva says:

    Ha ha, ja, ich glaub ich weiß, was du meinst. Menschen sind schuldig und haben es “verdient”, wenn ihnen etwas schlechtes widerfährt und Tiere sind unschuldig ^^ Stimmt ja auch schon irgendwie. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass man Hunde einschläfert, weil sie jmd angegriffen haben. Ist zwar echt scheiße für das Opfer, aber ein Hund greift ja nicht grundlos an, sondern wird abgerichtet. Was kann das arme Tier dann dafür? Na ja, ist auch ein anderes Thema.

    Vor 5 Jahren hast du also Bäume umarmt, ja? ;D Aha, aha! ;P

    Antworten
  7. Linh Nguyen says:

    Haha… “damals” – das hört sich immer an, als ob wir alle schon uralt wären. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  8. cindy says:

    Das Bild ist süüüß!
    Also Vans fand ich früher voll bequem :D leider passen mir meine alten nicht mehr und haben auch schon ganz viele Löcher.

    Antworten
  9. Tara says:

    Love our planet, hug a tree! :D

    Ich hatte auch früher Vans auch so ca. vor 5-6 Jahren! XD
    Wie sich der Geschmack und Stil verändert, schon komisch ^^
    LG

    Antworten
  10. Kristina says:

    aww, süßes foto! :)

    Antworten
  11. Hongi says:

    das bild macht dich so super sympathisch :D

    Antworten

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php