BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Into the Heights


Wann ergibt sich wohl mal die Gelegenheit? Eigentlich ziehe ich nur die guten Schuhe mal an, wenn ich weiß, dass ich mit dem Auto hinfahre, ganz in der Nähe der Veranstaltung parke und dann auch wieder mit dem Auto nach Hause komme – Hass gegen Highheelfußschmerzen! Hat jemand dagegen ein Heilmittel? Da meine 4 Räder grad in Ebay vertickert werden (*buhu* ;( ), habe ich meine 13cm+ zu Hause gelassen und werde mich wohl mit flachen Tretern beschäftigen. Wobei Ballerinas für mich nur Nutzwerkzeug sind. Die machen mir gar keine Freude… die sind halt einfach nur nützlich ._. Spaß. Flache Schuhe gibt’s ja auch tolle ;)
_____________
Ich war am WE in Frankfurt – wieder daheim. Und es war schon cool :) Wir haben gegrillt und waren im Kino. Hass gegen Scream 4 -.-!!! Ich hasse ja Horrorfilme und wurde zu einem mitgeschleppt ._. und jetzt bin ich furchtbar schreckhaft in meiner Wohnung. In der ich ganz alleine bin und bei jedem Geräusch rutscht mir das Herz in die Hose… Niemand würde es merken, wenn ein Verrückter mit Messer ankommt T.T – Übrigens spielt in Scream 4 Emma Roberts mit – Julia’s Nichte (?) :)

11 Comments

  1. ja spielt sie :) emma roberts ist so hübsch :)
    hihi… musst deine fenster und co. alle zukleben! wieso mag keiner horrorfilme :D ich liebe sie :)

    flache schuhe sind leider wirklich nicht so hübsch. heels machen einfach unendlich lange beine <3

    grüße nach berlin :) summer

  2. Das kommt immer auf die Schuhe an ;)
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass teurere Heels weniger schmerzhaft wären – ist nämlich nicht so.
    Ich muss aber sagen, dass ich auch dazu neige, Stilettos weniger bequem zu finden :S
    So sind zum Beispiel meine Buffalo Mary-Janes mit “nur” 10cm Absatz, der aber sehr dünn ist, relativ unbequem. Meine bequemsten sind die von H&M und Primark, lol, die teilweise viiiel höhere Absätze haben! Wobei mir gerade einfällt, dass ich zum feiern immer Primark-Stilettos anziehe, und die sind ultra bequem… hmm :S
    Ein Heilmittel außer öfter tragen und sich dran gewöhnen kenn ich leider nicht ;(

  3. Ein paar Heels habe ich, die super bequem sind. Aber im Alltag ziehe ich auch “normales” Schuhwerk vor. Oh und ich bin auch so ein Schissmatz! Hab gestern Abend auch mal wieder pausenlos Geräusche in meiner Wohnug gehört, was natürlich absoluter Quatsch war :D Und mein Einschlaf-Lied war nicht Scream 4 sondern bloß Columbo *g*

  4. Ich glaub, ich hab nur 1-2 Paar Heels, die ich eh nie trage, dabei sind sie gar nicht sooo hoch, haha :D
    Aber sie sind einfach extrem unbequem =/

  5. Ich verstehe dich mit den Schuhen. Man kommt einfach viel zu selten dazu die guten Treter anzuziehen und wenn, dann so wenig wie möglich damit laufen. Flache Schuhe gibt es zwar auch schöne, aber die trägt man nunmal nicht so gerne wie die Hohen :) … Hey, wie kannst du keine Horrorfilme mögen ^^. Ich liebe Horrorfilme ^^. Wie waren auch im Kino, haben aber FDK4 geguckt.

  6. coole schuhe! vor allem das erste paar! i like! :)
    xx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

  7. Oh man… Fußschmerzen in High Heels kenne ich schon gar nicht mehr. xD Eine Frage der Gewöhnung. ;) Balerinas sind für mich auch einfach nur nützlich… :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  8. hahaha ich hab auch immer ganz große angst nach horrorfilmen :D gott sei dank bin ich danach nie dauerhaft alleine weil ich ja noch mit mammi und brüderchen wohne. aber die angst bleibt trotzdem ^-^

    ShuShu <3

  9. Ach, du wohnst da in einer Gegend, in der werden keine Menschen abgestochen ;D

    Schmerzen dank Highheels, yes! Darum besitze ich keine! XDD

  10. liiiebes, hast du meine sms bekommen? :)

  11. Ich liebe High Heels und kaufe immer wieder welche, obwohl ich keine brauche! Es ist eine Sucht!!! °_°

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that. Your email address will not be published and required fields are marked

css.php