Linklove July 2015

Und schon wieder ist ein Monat vorbei – furchtbar wie schnell die Zeit vergeht. Andererseits bedeutet das, dass ich bald 2 Wochen Urlaub habe – was wiederrum klasse ist, auch wenn ich die meiste Zeit damit beschäftigt sein werde meine Thesis fertigzustellen, die im Übrigens trotz viel Onlinekonsum und Reallifeablenkungen ziemlich gut vorankommt. Und trotzdem hab ich heute noch ein paar Blogpostempfehlungen mitgebracht, die ich euch ans Herz legen möchte.

Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Blogs finde, die über’s Fotografieren bloggen, ohne dabei „nur“ Fotos zu posten oder irgendwelche Settings beschreiben, sondern einfach so dem Alltag des Fotografierens erzählen. Die zwei Damen habe ich mir auch gleich auf meine Blogroll gesetzt:

  • Lea schreibt über den Konkurrenzkampf beim Fotografieren. Einerseits kann ich da zustimmen, weil sie Beispiele beschreibt, die ich auch schon erlebt habe, andererseits habe ich auch schon Leute getroffen und kennengelernt, die eben nicht so sind. Trotzdem finde ich es gut zu wissen, dass Sie sowas auch schonmal erlebt hat.
  • Marie hat 3 einfache Kamera-Hacks gebloggt, die leicht nachzumachen sind und auch günstig sind. Probiert’s mal aus!

_MG_0286 _MG_0459

5 thoughts on “Linklove July 2015

  1. Vielen Dank für die Verlinkung 🙂
    Auch die anderen Links sind sehr interessant!
    Das Bild im Wasser (?) gefällt mir besonders gut. De Augen strahlen da so kräftig und schön 🙂

    Lieben Groß ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php