Linklove June 2015

Eigentlich hatte ich vor so einen Post nicht regelmäßig zu machen, sondern nur Anlassbezogen, wenn ich mal hier und da wieder Blogs und Posts finde, die mir gut gefallen. Da ich seit einiger Zeit meine Blogroll nutze – bzw. eigentlich ist es keine richtige Blogroll, die immer neue Posts anzeigt, sondern einfach nur eine Linkliste, durch die ich mich regelmäßig durchklicke – immer gierig nach neuem Lesematerial. Ich habe zwar schon relativ viele Blogs auf meiner Liste, aber nicht jeder bloggt täglich und da ich in letzter Zeit doch wieder vermehrt Blogs lese, stehe ich manchmal und verzeichne eine Durststrecke. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich Blogs finde, die interessanten Content generieren, den ich gerne mal durchlese.

  • Annas Blogs habe ich über die Blogger Lounge gefunden, als sie einen ihrer Posts dort verlinkt hat. Dort ging es um lustige bzw. absurde Reisebeschwerden. War sehr amüsant zu lesen. Da ihr Blog sehr ansehnlich ist, habe ich mich noch ein wenig durchgeklickt und noch einige schöne Posts gefunden: Mit einem Blogger zusammenarbeiten und Das Trinkgeld der Blogger.
  • Zuhause ist da wo dein Herz ist. –  Seinen Blog hier hab ich über Twitter „entdeckt“ – wobei „entdeckt“ eigentlich impliziert, dass ich ihn selbst entdeckt habe – dem war nicht so, denn ich faule Socke habe einfach mal nach Blogposts gefragt und siehe da Mr. Maex hat mir seinen Link geschickt. Ich mag ja gerne Blogs, die auf große, schöne Fotos und ein paar autobiografische Worte setzen sehr. Da stimmt dann Optik und Inhalt, was mir persönlich beides gleichermaßen wichtig ist. Außerdem erinnert sein Header ein wenig an die lila Kuh.
  • Miu hat sich über Zukunft, Pläne, eigene Messlatten und „jeder ist seines Glückes Schmied“ Gedanken gemacht.
  • Bei Joanas Post „Mütter haben immer Recht“ musste ich recht herzlich lachen – ich glaube ich werde alt. Und ich werde genau so wie Mama, denn so langsam kommt auch hier die Einsicht – Mama hat immer recht.

So ich hoffe euch gefällt die kleine Linksammlung und ihr klickt euch schön durch. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir zukünftig eure liebsten Posts schickt. Entweder als Kommentar oder als Nachricht auf Facebook oder als E-Mail. Wie ihr wollt. Ich freue mich über Input. Gerne eure eigenen Links oder eben welche, die ihr besonder gut findet und von denen ihr denkt, dass sie mehr Aufmerksamkeit bräuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php