Linklove May 2015

Überall wird getönt, dass man sich zu wenig unterstützt und zu wenig verlinkt. Ich bin da genauso, denn ich komme so selten dazu Blogposts zu lesen, dass es mir schwer fällt regelmäßig gute Inhalte zu teilen. Deswegen wird es solche Posts hier auch nur ab und an geben – denn ich werde einfach über die Zeit hinweg sammeln und euch dann eine Liste präsentieren.

  • Diversity Month: Es handelt sich hierbei nicht um einen Blogpost, sondern um eine Reihe von Posts, die sich alle darum drehen Wissen, Kultur und Offenheit gegenüber anderen Menschen in die Welt zu tragen. Wakila hat hierbei einige Gastautorinnen animiert und hat auch selbst Beiträge geschrieben. Es geht um traditionelle Kleidung, Essen, Rassismus, Musik. Ich habe die Idee sehr schön gefunden und hab mich sofort durch alle Posts durchgeklickt und sie gelesen. Und um ehrlich zu sein, haben diese Posts mir auch den Anstoß gegeben jetzt diese Linksammlung zusammenzutragen. Mehr davon – ich finde es prima!
  • 20 things learned in 20 years – ich habe rausgefunden, dass Vita Geburtstag hatte – und das einen Tag vor mir! 🙂 Alles gute nachträglich und danke für deinen lustig, semi-ernsten Blogpost. Wer gerne solche Auflistungen durchguckt, der kann ja mal bei Vita nachlesen 🙂
  • Die Hypnotized Mädels sind zu WordPress umgezogen und das finde ich gut – bin doch schon n ziemlicher WordPressbefürworter. Meistens hab ich nämlich kein Bock bei Blogspotblogs überhaupt zu kommentieren und freue mich über jeden, der zu WP kommt.
  • Babysteps – Weniger Plastik im Bad: Ich lese ab und zu ziemlich gerne Posts über das Thema Nachhaltigkeit und Plastikreduktion. Wenn euch das Thema auch interessiert, dann schaut doch mal bei Mia vorbei, die ein paar Tipps dazu gibt, wie man weniger Plastik im Bad verursacht. Hierbei handelt es sich ihrer Aussage nach um Babysteps – also kleine Dinge, die jeder umsetzen kann, wenn er will. Denn auch Kleinvieh macht Mist, oder?

4 thoughts on “Linklove May 2015

  1. Ohhhh vielen lieben Dank meine Liebe! Und dir auch alles Gute nachträglich 😀 Dann bist du wohl auch so ein perfektionistischer Dickkopf wie ich? 😀 (Mein Papa und ich sind beide Stiere und kriegen uns ANDAUERND in die Haare haha)

    Liebe Grüße,
    Vita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php