Lush Produktreview Dark Angels Reiniger für Gesicht und Körper

Ich war vor einiger Zeit bei einem Lush Store Opening und durfte mir an dem Abend einige Produkte von Lush aussuchen. Darunter auch dieser Reiniger namens „Dark Angels“. Ich habe diesen Reininger jetzt knapp 1,5 Monate ausprobiert und wollte euch mal ein wenig von dem Produkt erzählen. Normalerweise haben Beautyprodukte gar nichts auf meinem Blog zu suchen, denn ich hab keine Ahnung von Beautykram 😀 Allerdings mag ich Lush wirklich gerne und mir gefällt der Nachhaltigkeitsgedanke dahinter, weswegen ich ab und zu von den Produkten erzählen möchte.

In diesem Reiniger sind schwarzer Zucker, Kohlepulver und Rhassoulerde.  Die Konsistenz könnt ihr auf dem Foto unten sehen. Man muss das Peeling zuerst mit ein bisschen Wasser mischen und dann auf die Haut auftragen und es dann abspülen.

Pro und Contra vom Dark Angels Reiniger

  • Pro:
  • Riecht Frisch und angenehm
  • Löst sich gut auf, wenn man es mit Wasser mischt und man kann es gut im Gesicht verteilen
  • Die Haut fühlt sich gut gereinigt an
  • 100g/9,95€ Ich finde das Produkt relativ günstig, weil man mit dieser Menge wirklich sehr lange auskommt!
  • Contra:
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich das nirgends online lesen konnte – das Peeling macht ziemlich viel Sauerei, daher habe ich es unter der Dusche verwendet. Des Weiteren hat es mich sehr genervt, dass nach Anwendung schwarze Flecken auf meiner Haut gewesen sind. Diese musste ich mit einer Bürste abschrubben. Als ich Sonnenbrand gehabt habe, war das ziemlich schrecklich, weil die gereizte Haut dadurch nur noch mehr geschädigt worden ist. Durch den öligen Film auf der Haut, ließen sich die schwarzen Flecken nicht einfach abspülen oder mit leichtem Druck der Finger abschrubbeln – ich musste tatsächlich eine Bürste verwenden oder mir die schwarzen Stellen mit den Fingernägeln abkratzen… ziiiiiiiiiiiiiiemlich Blöd.

Benutze ich bis es leer ist, aber ich kauf mir lieber ein anderes Lush Peeling. Zum Beispiel das Ocean Salt, denn davon bin ich ziemlich begeistert! Dazu gibt es auch bald noch einen Blogpost.

Lush Dark Angel Reiniger für Gesicht und Körper (1) Lush Dark Angel Reiniger für Gesicht und Körper (2)

One thought on “Lush Produktreview Dark Angels Reiniger für Gesicht und Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php