Made by You Service von Butlers

bloglovin
Im vorigen Blogpost konntet ihr schon von meinem kurzen Trip nach Köln lesen. Da ging es um den Besuch bei Butlers allgemein. Der Hauptfokus der Veranstaltung war, dass man sich kennenlernt bzw. wir das Unternehmen kennenlernen und ein reger Austausch was das Online-„Leben“ angeht stattfinden konnte. Als Überraschung haben wir den Made by You Service von Butlers ausprobiert. Morgens bestellt – Nachmittags abgeholt. Die Jungs von Stickvogel besticken dabei so ziemlich alles, was bestickbar ist – ganz getreu ihrem Motto 🙂 Wer sich selbst was sticken lassen möchte, kann das über Butlers Onlineshop tun – überall wo „Made by You“ dran steht, da ist auch Made by You drinne 🙂 Das individualisieren von Produkten ist mittlerweile für unsere Altersgruppe total interessant geworden – denn manchmal denkst du dir: „Was soll ich bitte an jemanden schenken, der schon alles hat?“ However – einige Beispiele habt ihr sicherlich schon bei S. gesehen 🙂 – Übrigens hab ich das wunderbare Talent, mir etwas aussuchen zu dürfen und dann doch auf das neidisch zu sein, was sich jemand anderes ausgesucht hat -_- (geht mir im Restaurant immer so xD und ging mir auch bei diesen coolen Regiestühlen so 🙂 ) – Nein quatsch, ich bin total happy – ich habe mir nämlich eine Schürze besticken lassen – Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass ich unheimlich gerne koche – Wer in meinem Kopf hineinsehen kann, der weiß, dass ich am liebsten Kochvideos drehen würde – und mit dem neuen Dress wäre jawohl schon mal ein Schritt in diese Richtung getan 🙂




9 thoughts on “Made by You Service von Butlers

  1. ich hab dort mal reingeschaut – ich glaub ich brauche ein paar bestickte kopfkissenbezüge! Das ist so cool! Aber ihr konntet das ja sofort mitnehmen, wie lange würde das denn für einen otto normal verbraucher dauern? Und gibt es auch Dinge, die nicht gehen? (Zb mehrere Farben auf einma)?

    1. @Fashionista
      ja, also wir konnten es gleich mitnehmen oder uns zusenden lassen! in der regel dauert es von bestellung zur lieferung aber nur 2-3 werktage! die Butlersleute versuchen es aber gerade auf 1-2 tage zu reduzieren!=)

      hm, was die farben angeht bin ich nicht sicher – aber die anderen hatten zB eulen aufgestickt – die waren ja bunt 😀

  2. also meine mama hat das gleich begriffen, das war nicht das problem.
    ich habe sogar noch eine recht junge und moderne oma, aber irgendwie war das mit dem online-magazin wohl doch etwas zu modern für sie. 😉 mittlerweile hat sie’s aber begriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php