Make Up Pinsel en masse

72 neue Make Up Pinsel – übertreib es doch Mici! Eigentlich war es gar nicht geplant so viele, neue Pinsel ranzuschaffen. Ich hatte diese Pinsel auf meiner Wunschliste und habe mir den Wunsch dann selbst erfüllt und mir bei Amazon eine dieser Pinsel-Taschen bestellt, in denen 36 Pinsel waren. Da ich noch nicht wirklich erfahren bin bzglst. Beautykram, habe ich nämlich erstmal auf Quantität statt Qualität gesetzt – ich glaub die Pinseltasche hatte weniger als 20€ gekostet. So kann man ein bisschen rumprobieren und wenn dann mal ein Pinsel kaputt geht, ist es nicht so schlimm, wie wenn man einen Markenpinsel für 30€ ruiniert. Das ist mir am Anfang nämlich mal passiert, dass ich 3 Shu Uemura Pinsel zerstört habe, nachdem ich sie eigentlich reinigen wollte. Nach einem Tutorial von Michelle Phan, bei dem es heißt Olivenöl + Spüli zum Pinselreinigen. Wie komme ich jetzt also dann direkt nochmal 36 andere Pinsel ranzuschaffen? Naja ich hatte mich auch Jux bei MyStyleHit angemeldet, weil ich generell gerne in Foren mit anderen Bloggern unterwegs bin und mich über die Kontakte freue. Bei MSH ist es aber so, dass man als aktiver User auch ein schickes Begrüßungsgeschenk bekommt. Hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm, aber habe mich seitdem sehr gefreut und ich bin dadurch auch motiviert dort unterwegs zu sein, weil sich das Team (so habe ich den Eindruck) auch Gedanken darüber macht, was dieses Begrüßungsgeschenk sein soll. So habe ich mich dann total darüber gefreut, dass ein MENSCH hinter dem Unternehmen sich tatsächlich meinen Blog angeschaut hat und gelesen hat, was ich hier so schreibe und mir dann so ein Geschenk macht. Wer hätte das gedacht? Ich persönlich habe eigentlich gar nichts in der Art erwartet – aber das Team hat sich meinen Blog angeschaut, meine Wünsche gesehen und dann tatsächlich noch ein Pinselset geschickt – undzwar von Oramics. Das heißt für mich jetzt the doubletrouble! Hahah 😀 Nie wieder Gedanken drüber machen, wo denn meine passenden Pinsel sind! Mit im Paket war noch ein lila Gürtel von ASOS, der zu meinen mintfarbenen Kleidern passen soll. Den hab ich auch schon letztens direkt mal getragen. 🙂
IMG_9611

IMG_9613

IMG_9616

8 thoughts on “Make Up Pinsel en masse

  1. Wow, das ist ja echt mal ein tolles Geschenk! *_*
    Ja, Pinsel zu versauen habe ich auch schon geschafft 😀 Was für mich super läuft ist Babyshampoo…
    Viiieeel Spaß damit! 🙂

  2. Ja, ich finde auch, dass MSH wirklich so wirkt, als ob da echt Menschen hinter stecken. Ich bin ganz begeistert von ihrem Engagement und man merkt einfach, dass sie mit Herz bei der Sache sind 🙂

    Liebst, Ina

  3. lol… da hast du ja pinseltechnisch für die nächsten jahre ausgesorgt XD

    von my stile hit hab ich auch schon gehört. ist ja momentan anscheinend der letzte schrei. so wie manche blogger dafür werben XD

    1. ja im endeffekt wirbt man ja nicht mal absichtlich… aber man freut sich über diese Geste halt, dass man sich denkt „hey cool – das muss mal erwähnt werden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php