Mein Nicht-Mittelscheitel

Habt ihr eine Schokoladenseite? Ich habe eine Schokoladenseite. Also – ich lasse mich am liebsten von links fotografieren – weil dahin fallen die Haare gut. Als ich noch ein Pony hatte, lief es von rechts oben nach links unten. Mein Scheitel ist dementsprechend auf der rechten Seite. Ein Mittelscheitel geht zwar, aber dann liegen die Haare rechts „höher“ als links. Naturgetreu fallen die Haare also so 😀
IMG_1584

See? Die Haare fallen auf der linken Seite ganz weich und man kann so zwischen dem Haarvorhang hervorblinzeln. #shocuteIMG_1587 IMG_1596

Hier von rechts fotografiert. Keine Haare zum „verstecken“. Geht auch – aber andersrum gefällt’s mir dann doch besser. Wie dem auch sei – auf welcher Seite liegt eure Schokoseite? 🙂IMG_1601 IMG_1606

Da ich manchmal absolut keine Ahnung habe, was ich so zu den Fotos, die ich poste, erzählen soll… erzähle ich einfach mal ein wenig aus dem Alltag. Ich habe heute frei gehabt (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Blogpost getippt habe) – das Wetter ist so wunderschön, dass ich richtig aktiv gewesen bin. Fünf mal hintereinander Wäsche gemacht, zusammengelegt und eingeräumt. Den Koffer habe ich noch für den anstehenden Urlaubs-Kurztrip gepackt, davon ein Video gedreht, weil ich ja der nächste Youtubestar bin. Zwischendrin habe ich mich noch kurz mit einem Kumpel getroffen und bin mit dem kleinen Schnuffeldanou kuscheln gewesen. Danach habe ich in Rekordzeit Unkraut gerupft – und jetzt sitze ich hier und warte auf meinen Blumenkohlauflauf, um den Tag mit einem leckeren Abendessen abzuschließen.

5 thoughts on “Mein Nicht-Mittelscheitel

  1. Ähnlich wie bei Dir, da ich auch einen Seitenscheitel trage und die Haare dadurch ebenso auf der einen Seite gut fallen und nach „mehr“ aussehen. Die andere Seite ist ausserdem deutlich kürzer geschnitten, da ich eine asymmetrische Frisur habe 🙂

  2. Haha 😀 Mein Schokoladenscheitel ist: Aus der Dusche, Haare „anrubbeln“ und dann einfach so lassen, wie es gerade fällt/liegt. Meistens ist er mittig-rechts.

    Die rechte Seite meiner Haare ist auch immer lockig, wobei die linke dann recht glatt und ausgenudelt ist. Egal, wie ich den Scheitel trage oder ob ich irgendwelche Produkte benutze.

    Meine Schokoseite vom Gesicht her ist jedoch die linke 🙂

  3. Du hast super schöne Bilder gemacht. Meine Schokoladenseite finde ich irgendwie nie 😀 Wenn ich mir am wenigsten Mühe gebe mit der Frisur, sieht es am Ende doch irgendwie am besten aus. Echt komisch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php