Monday Me – KW 13 – Happy Easter!!

Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag! Konntet ihr die Feiertage genießen? Ich finde es so toll 2 Wochen hintereinander nur eine 4 Tage Woche zu haben und mir mal wieder Zeit für Freunde, Familie und Fotografie zu nehmen. Wie sind denn so eure Pläne gewesen? Ich war am Freitag mit Freundinnen in einer belgischen Bierbar und hab dort eine leckere, knusprige belgische Waffel verdrückt. Am Samstag bin ich nach Darmstadt zu Nina Schnitzenbaumer gefahren, um ein wenig zu shooten – ein Ergebnis kann man auf meiner Facebookseite schon sehen – und gestern und heute sind dann Familytime angesagt.

Mich hat es leider wieder erwischt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich erkältet bin oder ob mich der Heuschnupfen nur quält. Ich tippe eher auf eine Erkältung, weil meine Schwester und Mutter keine Reaktion wegen Allergien etc. zeigen. Ich hatte eigentlich im Februar eine Erkältung, die mich umgenietet hat und ich vermute, dass ich die seitdem verschleppe, weil ich trotzdem nur arbeiten und unterwegs gewesen bin – selbst dran Schuld :/ Daher halte ich mich heute kurz und wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag.

venedig shooting location (20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php