Monday Me – KW 14 – Rosa Midikleid – Rosé Pumps

Dieses süße Kleid habe ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da wir dieses Jahr wieder auf ein paar Hochzeiten gehen werden und eine davon in Thailand am Strand stattfinden wird und sich das Brautpaar Pastellfarben  gewünscht hat, passt dieses Kleid ziemlich perfekt dazu. Es ist rosa und girly, schulterfrei und luftig und auch relativ robust, sodass es nicht so schlimm ist, wenn man sich mal in den Sand setzt.

Diese Bilder hat Summer gemacht und hat mir dafür ihre neue Couch in ihrer neuen Wohnung zur Verfügung gestellt. Und das noch bevor wir von ihr Fotos darauf schießen konnten. Da ich weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und ich mich niemals uneingeladen in die Wohnung – also das private Reich einer Person – drängen würde, kann ich nur sagen, dass ich das sehr zu schätzen weiß und mich darüber freue, dass wir schöne Bilder machen konnten. Ich bin so absolut schlecht darin so etwas auszudrücken und bin auch der Meinung, dass „Dankeeee Schätzelein, Maus, Hasi etc.“ häufig inflationär klingt, aber once in a lifetime: Dankeschön!! Das ist lieb von dir und ich weiß das sehr zu schätzen!! xoxo!! tralala!!pups!!


Im Übrigen gefällt es mir im Rahmen dieser Montagsposts frei über irgendwas zu schreiben – zusammengewürfelte Dinge, die eigentlich nicht so gut zusammenpassen. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mal ein paar Bullets zusammentrage, die mir in letzter Zeit im Kopf herumschwirren, die aber nicht so wirklich Platz in einem richtigen Blogpost gefunden haben:

  • An die Büroangestellten: Habt ihr auch einen Schrank mit Wechselschuhen bei der Arbeit?
  • Kennt ihr diese Szenen in denen Sportler ihre Köpfe vor dem Wettkampf zusammenstecken und sich anfeuern, um den Kampfgeist zu wecken? Sowas machen wir vor Urlauben, indem wir uns Dokumentationen, Bilder, Videos anschauen und die Vorfreude wecken!
  • Ich tippe seltsamerweise 6fingrig und bin damit viel schneller, als wenn ich mit 10 Fingern tippe. Mit der rechten Hand benutze ich 5 Finger und mit der linken Hand ausschließlich den Mittelfinger. Komisch, oder?

Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(1) Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(2) Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(5) Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(6) Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(7) Asos-Rosa-Kleid-Bonbonkleid-Deichmann-Silvie-Meiss-Heels-Rosegold-(12)

One thought on “Monday Me – KW 14 – Rosa Midikleid – Rosé Pumps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php