Monday Me – KW 21 – Amaluna & Full Moon Festival

Kennt ihr diese Wochenenden an denen alles aufeinander fällt? Das vergangene Wochenende ist so eins gewesen. Ich habe ja zu meinem Geburtstag zwei Tickets für den Cirque de Soleil und dessen Programm „Amaluna“ von meiner Schwester bekommen. Auf jeden Fall sind wir dieses Wochenende dort gewesen und haben es und angeschaut. Kurz vor meinem Geburtstag habe ich mir zwei Tickets für die Frankfurter Full Moon Party bei der Commerzbankarena gekauft. Und kurz danach habe ich eine Einladung meiner Uni zu unserer Abschlussfeier bekommen und meine Freundin wollte ihren Geburtstag nachfeiern. Da ich mein Zeugnis für den Master schon lange habe und die Abschlussfeier eigentlich nur noch Formsache ist, war es ein Leichtes diese abzusagen. Aber ich wollte alles andere nicht verpassen? 🙁 Lustigerweise alles unter dem Motto „Mond“, denn Amaluna ist ein Wortspiel „Ama = Frau“ und „Luna = Mond“ und naja Full MOON Party halt, ne? Als meine Ex-Kommilitonen mich gefragt haben, ob wir dahin mitkommen wollten, hab ich mich ziemlich gefreut, weil wir ja auch Ende des Jahres auf Koh Phangan sein werden – dem Ursprung der Full Moon Party.


Wie dem auch sei – der Cirque des Soleil ist noch bis Mitte Juni in Frankfurt am Festplatz und ich glaube es gibt auch noch Tickets für die Show. Ich persönlich finde sie schon sehenswert – vor allem, wenn man vorher noch nie in einer CdS-Vorstellung gewesen ist.


Sonntag haben wir dann das Wetter genutzt – zum Einen, um einen schönen Tagesausflug hoch auf den Feldberg und zum Hessenpark zu machen. Und zum anderen habe ich endlich mal die Möglichkeit unseres Balkons genutzt. Den haben wir sommertauglich hergerichtet und ich habe mich ein wenig in der frühen Vormittagssonne geaalt, damit ich zum Sommerurlaub hin schonmal ein wenig Farbe bekomme und nicht die ganzen Strandbesucher schon am ersten Tag blende (…weil ich so käsig bin!)!amaluna-frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php