Monday Me – KW 37 – Long lost Blogpost

Seit dem letzten Monday Me sind ja mittlerweile über 2 Monate vergangen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! In der Zeit ist viel passiert und ich habe mir einfach nicht die Zeit genommen zu bloggen. Überhaupt fällt es mir in letzter Zeit schwerer, aber das finde ich nicht schlimm. Ich bin schließlich nicht dazu verpflichtet, no? 😉 Seit dem letzten Post war:

  • Ich war in Finnland unterwegs. Wir haben einen Mietwagen bekommen und sind die Südküste rumgecruist. Supergeile Zeit und es werden noch viele Posts dazu online kommen!
  • Ich war auf Mallorca. Sehr schöne Insel, die man unbedingt mal besuchen sollte. Vielleicht such ich mir nächstes Mal nur einen etwas abgelegenen Ort.
  • Bei mir auf der Arbeit ist unheimlich viel los – aber ich habe neue Aufgaben mit mehr Verantwortung bekommen und das fühlt sich gut an!
  • Mich hat die S-Bahn Tunnel Sperrung hier in Frankfurt genervt, aber die hab ich endlich überstanden!
  • Wir haben ein neues Bett gekauft – das Wasserbett ist dann doch irgendwie blöd.
  • Ich habe eine tolle Hochzeit fotografiert und es hat total Spaß gemacht!
  • Wir hatten unser 9 Jähriges :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php