Monday Me – KW 49

Bad Things / Good Things: Letzte Woche war ich im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center zu Gast und wir haben uns bei einem kleinen Frankfurter Blogger Get Together kennenlernen dürfen. In einer netten Runde – bestehend aus Lena & Lisa, Moni, Laura und Amira haben wir es uns gutgehen lassen – ausführlicher werde ich da auf meinem Foodblog berichten.

Auf dem Plan: Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Team und ich freue mich schon sehr drauf. Außerdem bin ich total gespannt, was alles Neues kommt.

Travel: Wie bereits erwähnt bin ich letztens in Venedig gewesen und habe eine schöne und kreative Zeit dort verbracht. Interessiert ihr euch eigentlich für Reiseberichte? Ich denke, dass ich da noch was zusammenschreiben werde.

Shopping: Ich habe beim Black Friday Sale von Asos zwei Paar Schuhe bestellt. Und passend zum Namen sind es sogar zwei schwarze Paare. Das erste Paar gehört zu der Sorte „Pflichtkauf“ – da ich einen neuen Job habe, hab ich mir gedacht, dass ein schlichtes Paar schwarzer Pumps mit einem Blockabsatz nützlich wären, sollte ich dann doch mal den einen oder anderen Termin wahrnehmen. Das zweite Paar gehört zu der Sorte „Kann man jeden Tag tragen – und möglichst viel rumlaufen, geht aber bei der Arbeit auch noch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php