Monday Me – KW 52

Bad Things / Good Things: Ich bin ja eigentlich  fest davon ausgegangen, dass ich zwischen den Jahren nicht frei haben würde, weil ich erst zum 01.12. den neuen Job angetreten habe – aber wie die Dinge sich ergeben haben, habe ich dann doch noch 3 Tage freibekommen. Das freut mich natürlich – mal sehen, ob wir vielleicht spontan wegfahren oder so 🙂 Ansonsten: Ich habe am Wochenende tonnenweise Vanillekipferl gebacken und wollte die eigentlich mit ins Büro nehmen, aber hab’s direkt vergessen. Nagut, ich bin ja noch 2 Tage da :).

Auf dem Plan: Na – was wohl – es steht Weihnachten an und ich freue mich schon. Unsere Feiertage sind alle ziemlich vollgepackt. An Heiligabend werden wir bei meinen Eltern sein und an den Feiertagen bei seiner Familie. Habt ihr zwischen den Jahren frei? Außerdem freue ich mich schon auf’s Auspacken der Geschenke… bzw. eigentlich mehr darauf, dass die anderen meine Geschenke auspacken 😀 Auf Twitter hab ich schon erzählt, was ich so verschenke. Ansonsten habe ich vor in der freien Zeit mal wieder Fotos zu machen und auch ein paar Videos zu schneiden.

Travel: Ich hab schon nach Marrakeschflügen für März geschaut und bin da schon ziemlich gespannt drauf. Ob es wohl Kulturschock gibt? 🙂 Ich würde am Liebsten am Ende nächsten Jahres einen eigenen Kalender (für mich selbst) zusammenstellen mit meinen schönsten Bildern *_* Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass ich meine Kategorien umgestellt habe und den Reisebereich ein wenig ausgeweitet habe?

One thought on “Monday Me – KW 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php