My Face, My Case

As vain as I am ~ habe ich mir ein Handycase erstellt. Mit meinem Gesicht drauf. Oh mann – was hab ich mir bloß dabei gedacht? Es gibt sicherlich tausend andere Motive, aber irgendwie hab ich dann ein uraltes Bild von mir genommen – da war ich btw. 16. Ich war eine halbe Ewigkeit richtig stolz auf das Bild, weil ich es mit einer richtig uralten, schlechten, megamiesen Kamera geschossen hatte und das Licht und die Einstellungen damals aber so perfekt zueinander gepasst habe, dass mir das Bild dann doch total gefiel. Mag sein, dass das mehr Glück, als Können war – aber wayne, hauptsache zufrieden damit!? Hab ein paar Mal dran rumgewerkelt und es dann bei Caseable hochgeladen. Einige Zeit später kam meine eigene, individualisierte Handyhülle dann an. Mit Galaxyeffekt und ein paar Unendlichkeitszeichen – DAS sind KEINE ACHTEN! Habt ihr irgendein Lieblingsbild, was ihr verwenden wollen würdet? Ihr könnt es ja mal hier posten! 🙂 Wer allerdings keine Lust hat ein eigenes Bild für seine Handyhülle zu verwenden, kann sich auch mal in der Bestsellerliste von Caseable umschauen und gucken, ob er dabei etwas für sich findet. Mit diesem neuen Case, besitze ich jetzt quasi das Vierte. Vorher hatte ich am Liebsten das Gameboycase, zwischenzeitlich den Affen von Paul Frank und dann nur noch ein ganz schlichtes, grünes Case.
micibearbeitet

IMG_9055

IMG_9054

Bild1

9 thoughts on “My Face, My Case

  1. Das sind ganz klar mehrere hübsch arrangierte Möbiusschleifen 😉
    …und oooh, ein Leomuster Oberteil – auch heute noch total im Trend!!
    Also wenn ich deinem Motto ‚My Face, My Case‘ folgen würde, dann würde ich wohl mein momentanes Headerbild benutzen. Macht sich bestimmt ganz gut im Querformat (sofern man das so anlegen kann) 😀
    Dieses Case ist aus Plastik, oder? Lässt es sich auch wieder ganz leicht entfernen? …denn manchmal kleben diese Dinger wie Kaugummi am Gerät >.<°

  2. Haha die Idee ist eigentlich echt geil. nur würde ich nie auf die Idee kommen ein Bild von mir zu nehmen 😉 Dann eher noch eines von meinem Freund oder von uns beiden. ^^ Das liegt aber vor allem auch daran dass ich mich sehr unfotogen finde und alle meine Bilder nicht mag 😛

    1. du – ich weiß auch nicht, was das für ne kurzschlussreaktion war… Q_Q und wie ich auf die idee gekommen bin lol.. irgendwie… kA X DX D

  3. Oah nee, das wär mir zu peinlich. So ne Handyhülle muss unverfänglich sein. Momentan hab ich eine mit dem Union Jack drauf, welche ich total liebe^^ Eventuell würde ich eine Collage aus meinen Bildern machen mit meinen Models etc. gleich mal Werbung für die Fotografie damit machen, aber mein eigenes Gesicht, neee XD

  4. Vielleicht kannst du es ja noch verschenken 😉

    Aber im Prinzip eine coole Idee, nur schade, dass es nur die gängigen Samsung und Apfel-Smartphones unterstützt. Aber mein Kindle ginge…

  5. ich find das ausgewählte motiv total schön *_* du bist sooo hübsch *_* und der galaxy hintergrund ist einfach nur liebe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php