Nachgekocht: Patatas Bravas

Kartoffeln – meine Freundin Mimi liebt Kartoffeln und immer wenn ich irgendetwas mit Kartoffeln gekocht habe, dann muss ich an Mimi denken :D. Als ich in Spanien war, habe ich gerne Patatas Bravas gegessen und habe nun versucht es nachzumachen. Also habe ich mich ans Kartoffel schälen gemacht und dann festgestellt, dass ich erst noch nach einem Rezept gucken muss. Ich habe dann dieses Rezept hier verwendet.

Dazu gab es dann noch Zucchini. Die habe ich einfach in feine Streifen geschnitten und mit etwas Salz und Pfeffer angebraten :] Etwas Katenschinken habe ich auch noch übrig gehabt und den dazu geschmissen. Myam – das war lecker 😀 – Enjoy! Wenn ihr Kartoffeln anders zubereiten wollt, dann schaut doch mal bei meinem Rezept für Hasselback Kartoffeln vorbei!

patatas bravas (1) patatas bravas (2) patatas bravas (3) patatas bravas (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php