Nachkochen: Auberginenlasagne selbst machen – Lowcarblasagne

Da ich momentan sehr gerne Rezepte nachkoche – sei es aus Kochbüchern oder von anderen Bloggern, möchte ich euch heute ein Rezept von Maja vorstellen. Am Besten lest ihr das Rezept bei ihr nach 😀 Ich habe die Auberginen allerdings geschält, was sicherlich Geschmackssache ist – aber das müsst ihr selbst entscheiden. Und ich hab den Brühewürfel weggelassen, simply, weil ich keinen da hatte, aber lecker geschmeckt hat es trotzdem :D. Außerdem habe ich euch dazu ein Youtubevideo gedreht – schaut doch mal rein.

Auberginenauflauf-1

Auberginenauflauf-2

One thought on “Nachkochen: Auberginenlasagne selbst machen – Lowcarblasagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php