Nieten & Blusen

Yay, ich habe für meine Verhältnisse echt lange nicht gebloggt und muss auch sagen, dass ich es vermisst habe! Aber es gab nicht wirklich was zu sagen. Ich hatte die letzten Wochen Klausurenphase – die Klausuren sind vorbei *yay* Bin ich froh dass es rum ist – ich hab nämlich absolut nichts anderes gemacht als zu lernen und rumzugammeln oder arbeiten zu gehen. Jetzt bin ich fit und bereit so richtig faul zu sein am Wochenende! 🙂 Ich werde mit dem flauschigen Vierbeiner kuscheln, Filme gucken, Computerspiele spielen, bei schönem Wetter das „Draußen“ genießen und vielleicht – wenn ich doch Lust bekomme ein bisschen Unizeugs lernen. UND ich werde viel, viel, viel Kochen, Backen und Foodbloggen. Ach herrje, hab ich das vermissssssssst *_*.

vilabluse02vilabluse01

Bluse: Fashion von Vila | Kette: Primark | Hose: Zara

4 thoughts on “Nieten & Blusen

  1. Der Look gefällt mir wirklich sehr! Und deine Wand ist einfach nur Liebe! 😀
    Und das mit Google Reader habe ich mal kurz von gehört… Heißt das, dein Blog wird verschwinden? :c

    1. @Ryu
      huhu – ne also mein Blog wird dadurch nicht verschwinden – das eine hat mit dem anderen nichts zut un ^^
      Google Reader ist nur eine RSS-basierte möglichkeit einen Blog zu lesen bzw. Updates zu lesen. Ich führe genug andere Möglichkeiten – bei denen man News sehen kann… man kann mir quasi per originären RSS-Feed, Bloglovin, Feedburner (alle RSS-basiert) oder per Twitter, Insta / Facebook folgen ^^ oder halt einfach so auf die Seite kommen ^^

  2. Hip Hip Hurra! Meine Klausuren sind jetzt auch vorbei und endlich kann wieder schön gebloggt werden. 😀 Dein Outfit sieht super aus und mir gefällt, wie du die Kette aus der Primark-Goodie-Bag kombiniert hast. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php