Noch die letzten paar mal Shorts anziehen

Dachte ich zumindest letzte Woche noch. Zwar mit Strumpfhose und einem Trenchcoat zur Sicherheit noch im Säckle. Hat aber nichts gebracht. Ich bin jetzt erkältet und mein Schädel brummt *schnüff* Eine Runde Mitleid bitte! x] Naja – daraus muss man lernen und nicht ständig die Temperaturen herausfordern. So langsam kommt die Herbststimmung daher. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte. Zeit die Jacken auszupacken und in die Wollstrumpfhosen zu schlüpfen. Adieu – fast nicht vorhandener – Sommer.
IMG_0343 IMG_0347
Von Oben nach Unten: New Yorker, Primark, Bershka. Coole Sandalen bei Nine West*. Werbung

6 thoughts on “Noch die letzten paar mal Shorts anziehen

  1. Hach ich freu mich auf den Herbst! Endlich wieder Zwiebellook! Woopwoop. und ich meine das nun keineswegs ironisch 🙂 Ich stehe wirklich total auf den Herbst^^ Halloween, alles schön orange und es hat noch angenehme Temperaturen, meistens zumindest.

  2. Oh man. Ich könnte weinen. Der Sommer hat doch gerade erst angefangen… ;( Gute Besserung dir! Zum Glück habe ich noch keine Rechnung für die sommerlichen Minikleidchen bekommen (das sollte ich nicht zu laut sagen). Ich mag den Zwiebellook so gar nicht =( aber schönes Outfit

  3. Hach ich trauere dem Sommer auch schon nach …
    Das zweite Foto gefällt mir richtig gut! Der Lippenstift steht dir, ich guck immer zuerst auf die Lippen auf Fotos 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php