Outfit: Kleid als Hochzeitsgast

Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man vermehrt auf Hochzeiten eingeladen wird – vielleicht sogar seine eigene Hochzeit plant. Ich liebe es, denn ich liebe es auf Hochzeiten zu tanzen. Alle sind glücklich, die stressigen Planungen des Ehepaares gebündelt an einem Tag oder Wochenende. Das Glück der Familien, der Freunde, des Ehepaares. Die allgemeine Grundstimmung ist einfach schon schön. Dementsprechend schöpfe ich gerne diese Phase meines Lebens aus 😀 Ich bin mit 15 glaube ich auf meine allererste Hochzeit gegangen – da ich ziemlich viele Cousins und Cousinen habe und die teilweise über 10 Jahre älter sind als ich, bin ich recht früh auf den Geschmack gekommen. Ich finde 15 ist auch ein ziemlich gutes Alter, denn in dem Alter muss man nicht mehr am Kindertisch sitzen, aber auch nicht Auto fahren 😀 Die Eltern, die Familie, Freunde sind da und man genießt einfach eine schöne Zeit miteinander.

Im Übrigen bin ich auch richtig nah am Wasser gebaut und weine ganz schnell los – Pipi in den Augen, eine verstopfte Nase und einem wird ganz heiß und kalt bei dem Versuch sich zurückzuhalten, damit das Makeup nicht verschmiert 😀 Ich bin diesen Herbst bei der Hochzeit von Freunden eingeladen – ich habe es mir zwar noch nicht genau überlegt, was ich dorthin anziehen werde (schließlich wird das auch vom Wetter abhängen), aber dieses hübsche Kleid hier würde ich auf jeden Fall auch noch gerne mal ausführen.

Ich habe eine Auswahl an hübschen Kleidern und Schuhen zusammengestellt, die man als Hochzeitsgast tragen könnte:

-Affiliatelink-

One thought on “Outfit: Kleid als Hochzeitsgast

  1. Tolles Outfit! Ich liebe rosa und beige Kleider. Deine Auswahl ist toll, die Kleider sind so feminin, romantisch und chic! Auf Hochzeiten kann man sie wirklich gut tragen. Wobei ich im Sommer auch farbenfrohe Kleider mag, vor allem an so einem glücklichen Tag wie dem einer Hochzeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php