Overknees & Oversized Knit

Wenn die Sonnenstrahlen dich aus deiner Höhle treiben und sich deine eigene Sturheit durchsetzt. Auch wenn es draußen immer noch schweinekalt ist, ist es trotzdem einfach nur angenehm sich die Sonne ins Gesicht strahlen zu lassen. Man wird viel aktiver, man kommt schneller aus dem Bett und vor allem ziehe ich dann auch mal den Mantel aus, ohne kreischend vor einer Erkältung wegzurennen. Das Faszinierende im Winter und Schnee in Kombination mit einer Facebooktimeline voller Fotografen und Blogger ist ja, dass man lauter halbnackte Frauen im Schnee sieht. Mal barfuß, mal in dünnen Kleidchen, mal ganz nackig – alles für die Kunst, alles für das Bild. Und dann bin da ich, die sich Gedanken darüber macht, ob sie sich denn nun an das Geländer in der S-Bahn lehnen kann, ohne sich dabei Blase und Niere zu unterkühlen. Kind – zieh dich doch warm an. Wie ähnlich ich meiner Mutter doch werde, zeigt sich darin, dass ich die Thermostrumpfhose noch 5 Zentimeter nach oben ziehe und am besten noch ein Unterhemd anziehe. Hauptsache warm.

Der Pulli ist warm – die Thermostrumpfhose ist warm. Die Stiefel sind warm. Die Sonne scheint dir ins Gesicht und du bist an der frischen Luft. Auch wenn ich den Sommer dann doch lieber mag, als den Winter, sind diese seltenen Wintertage doch sehr angenehm. Eine leichte, ertragbare Brise – die Stadt erwacht. Die Sonne geht auf und die Tage werden langsam, aber sicher länger. Man steht nicht mehr in völliger Dunkelheit auf, man kommt auch nicht nach der Arbeit bei Mondschein nach Hause.
In meinem Kopf ist eigentlich gar nicht mehr Winter. In meinem Kopf sind meine Klausuren schon längst geschrieben. Da muss man nicht mehr lange warten. Gedanklich bin ich schon im März, im April, im Mai und im Juni. Das ist so geil, wenn du planst, das ist so genial, wenn du weißt, was alles ansteht und worauf du dich vorbereiten kannst. Aber bevor der Winter vorbei ist, genieße ich den eisigen Hauch, während ich mir in meinem knielangen Mantel in die Sonne ins Gesicht scheinen lasse.
Flache-Overknees-und-Oversized-Pullover
Flache Overknees und Oversized Pullover03 Flache Overknees und Oversized Pullover04 Flache Overknees und Oversized Pullover05

| Pullover: Bogner | Tasche: 3.1 Phillip Lim | Overknees: Schuhtempel24* |

Herzlichen Dank für die zur Verfügungstellung der Overknees durch Schuhtempel24 – Facebookseite.

6 thoughts on “Overknees & Oversized Knit

  1. ziemlich interessante Overknees, schöner Pulli.
    Ich wäge mich auch schon längst im Frühling, mit Draußen sitzen und Vögel Zwitschern und Bunten Gärten 😀

  2. Yeah coole Locations und schickes Outfit 😀 Mir geht es da ganz genauso – ich könnte deswegen auch kein Fashion Blogger werden, weil im Winter geht mir Wärme vor alles, da seh ich halt aus wie ein Schlumpf xD und nein ich würd nicht mal nur für ein Shooting rausgehen (aber meine Models darf ich schon im Kleidchen rumhüpfen lassen haha)

  3. Die Stiefel sind ja der Hammer. Solche Overknees hab ich nun auch noch nicht gesehen.
    Ich sehne mich nach Monaten der Sonne nun endlich nach dem Herbst. Verrrückte Welt 🙂

  4. Hey kein Stress wegen dem Antworten! Freut mich voll das du überhaupt geantwortest hast hihi 🙂 hab erst gar nicht gerafft das das Overknee Stiefel sind, obwohls ja als Überschrift da steht und du auch so erwähnst haha 😀 mein Geschmack sind sie zwar nicht aber den Pulli find ich jedensfall sehr chillig und ich brauch unbedingt eine Thermostrupfhose! Hab nur normale aus Strick und die reichen mir grad so.

    Liebe Grüße <3

  5. Danke für deinen Kommentar 🙂
    Quatsch du musst es einfach mal ausprobieren. Männer finde ich einfacher, da sie sich meist weniger Gedanken darüber machen wie sie Posen sollen etc. und sich nicht allzu sehr schämen sich vor der Kamera zu positionieren. Da kommen dann viel schneller schöne Bilder bei raus, da Männer einfach lockerer da ran gehen. Zumindest nach meinen Erfahrungen 😀

    Ich finde die Schuhe sehen am Schaft ein bisschen zu eng aus – der Stoff erinnert beinahe an eine Leggings. Schade nur, dass du bei den Ganzkörperfotos immer die Tasche über den Übergang hältst. Da hätte man es sonst besser beurteilen können. Aber die Tasche gefällt mir von allem am besten <3

    LG Helena,
    Life is a Storybook

  6. Wunderbarere Post, nein wirklich! Bin gerade von allem begeistert! Text, Bilder, Outfit, Gedanken und Thema. Ich freue mich schon so, so sehr auf Frühling und Sommer und kann die Kälte, den Schnee und den Wind kein bisschen mehr ab haben. Wünsche dir bereits jetzt viel Erfolg bei den Klausuren und lass uns einfach darauf hoffen, dass die warmen Temperaturen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Allerliebste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php