Peplum, Cutout & Mesh

OMG – bin ich in letzter Zeit trendy ;D. Wieso? Sieht man doch – da hab ich gleich drei verschiedene Trends in einem Kleid *YUHU*. Genau genommen wurde mir das Kleid ja vorgeschlagen und ich fand es ganz schick, also habe ich es bestellt. Für die aktuellen Witterungsverhältnisse wohl kaum passend, aber dafür perfekt für die Vorfreude auf wärmere Tage geeignet. Ich weiß bei solchen Kleidern oft nicht, wann ich sie tragen soll. Ich gehe unheimlich gerne mal Feiern oder chic essen, aber irgendwie kommt das relativ selten vor 😀 Entweder hat man keine Zeit oder die anderen haben keine Zeit oder man ist halt einfach schon so gemütlich in seine Decke eingemummelt. Nichtsdestotrotz hält mich dieser Fakt nicht davon ab schöne Kleider haben zu wollen. Mnache Kleider funktionier eich einfach so um, dass ich sie auch bei der Arbeit anziehen kann. Bei diesem Kleid hier wird das wohl kaum möglich sein. Aber vielleicht findet sich eine coole Gelegenheit dafür – was meint ihr? 🙂 Das Kleid ist von Asos, die Schuhe hat mir meine Schwester aus Italien mitgebracht. Schwarze Peeptoes findet ihr bei Xti. (Werbung)
asosblackdress
asosblackdress2

11 thoughts on “Peplum, Cutout & Mesh

  1. Die Schuhe sind der Hammer! Ich mag Peep-Toes allgemein ziemlich, hat irgendwie etwas 🙂
    Und das Kleid sieht super an dir aus, allerdings würde ich es selbst nicht tragen, weil ich eher der „konservativ-nicht-viel-Haut-zeigende“ Mensch bin – okay, vllt liegt es auch eher an meinem Taillenspeck, ha ha ha 😀

  2. hey du! =) bei mir ist das mit tollen kleidern ähnlich. aber ich versuche sie dann auch bei unpassenden anlässen zu tragen- das hier zb mit ner jeansweste und chucks an und ab auf die wiese zum chillen ^^ WENN es jemals wärmer werden sollte 😉

  3. hab auch so viele kleider aber zu wenige anlässe um die anzuziehen T_T;;;

    Such noch mein perfektes black dress~ ist dies deins? =)

    1. @Jen
      ne ich glaub nicht…. ich glaub mein perfektes, schwarzes muss bis zum knöchel gehen…. außerdem würd ich dann lieber einen mega rückenausschnitt tragen *_*

  4. wow, wunderhübsches neues design hast du da 😀 gefällt mir richtig gut 😀 die farben wirken so frühlinghaft *_*

    bin leider überhaupt nicht so der kleidermensch XD hab zwar ein wunderhübsches exemplar im schrank hängen (seit letztem jahr), aber ich hatte es noch nie an XD weiß auch nicht so wirklich zu welchem anlass ich das tragen soll XD aber hauptsache mal gekauft, weil es schön findet XDD

  5. oh jaaa, das kleid ist echt toll 🙂 ich liebe kleider auch, aber ich komm iwie nie dazu sie zu tragen -.- genau dasselbe mit hohen schuhen XD

    1. mir geht’s auch so – aber ich versuch dann immer dran zu denken, wenn ich mal ausgehe – essen oder so… oder sektempfang 😀 😀

  6. Ich kann mich nur wiederholen indem ich sage, dass das Kleid einfach umwerfend ist! Gefällt mir echt gut! <3 Bei mir hängen die Kleider auch zu 99% nur im Schrank rum… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php