Picture it: The Black Widow

Eigentlich trägt die Black Widow aka Natalia Romanova ja einen hautengen Lederanzug und hat rote Haare. Aber da ich weder Lust hatte mich in ein Lederkostüm zu zwängen [oder mir ein solches anzuschaffen *hust* 😉 – Übrigens finde ich das Wort „reinzwängen“ richtig hässlich] oder mir die Haare rot zu färben, hat es auch ein schwarzes Kleid mit dunkelroten Lippen getan. Momentan bin ich kein Freund großer Worte – weder beim Bloggen noch Blog lesen. Ich schaue mir in letzter Zeit ganz gerne Tumblr-Blogs oder Pinterestaccounts an. All die schönen Dinge im Leben, Foodporn, Inneneinrichtung, Styling. Kennt ihr z.B. Foodgawker? Gawker heißt ja auf Deutsch sowas wie Glotzer, Gaffer oder so – und genau das mache ich in letzter Zeit über’s Ipad fast täglich. Was da alles schon an tollen Ideen zu finden war *_* … Ich hab bisher dreimal versucht ein Rezept für dort einzureichen. Da wird aber super hart selektiert. Meine Fotos waren bisher nie gut genug für die Galerie *boohoo* Übung macht’s irgendwann…
IMG_0210

IMG_0198

IMG_0183

| Cardigan: H&M | Schuhe: McQ by Alexander McQueen*  Werbung| Kleid: Ebay | Lippenstift: Rimmel London Nr. 120 Cutting Edge | Lidschattenpalette 88 Lenka Kosmetik Rot und Grün* |

11 thoughts on “Picture it: The Black Widow

  1. Die Schuhe sehen mörderisch aus. :O
    RE: Ohdoch, deutschsprachihe YouTuber, da die Produkte vorstellen, die ich mir auch schnell besorgen kann, wenn ich das für nötig halte. haha Aber ein bisschen Comedy aus Übersee habe ich auch gerne abonniert.

  2. wow, das kleid und der lippenstift stehen dir richtig richtig gut *_____* du siehst aus wie ne lady ^^

    & ich beneide dich um deine langen beine *_____*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php