Pictures Overload – Instagram #11

Here we go again – zum wöchentlichen Instagramrückblick! Dieses mal ein bisschen ausführlicher =)

insta0048

Der kleine Schnuffel hat seinem Namen alle Ehre gemacht ;D Er hat Pappe aus dem Müll geklaut und dann ein Massaker auf dem Teppich veranstaltet. Irgendwie sieht er ein bisschen schuldbewusst aus, als ich ihn erwischt habe.insta0049

Uh – diese Boots sind meine Lieblingsschuhe – die hatte ich damals mit 20% Rabatt bei Bershka gekauft und seitdem total oft getragen. Wenn es kälter wird, sogar fast jeden Tag – im Sommer nur ab und zu 😀 Sie sind einfach so schön bequem. Leider läuft sich die Sohle hinten ab. Ich muss es mir einfach mal abgewöhnen so zu schleifen 🙂 insta0050

Ja – also DM hat mir Antifaltencreme zugeschickt. Damit ich eine jugendliche Ausstrahlung bekomme – hohoho! Nungut, wir wollen das nicht verschwenden – ich creme mir damit die Hände ein 🙂 insta0051

Feigen, frisch vom Bäumchen. Lecker, lecker, lecker! Ich liebe Feigen, leider kann ich die aber nicht einfach so essen – komischerweise juckt alles dann? Aber wenn ich sie in den Ofen getan hab, kann ich sie genießen. Mit etwas Käse und Honig – zack und nom.insta0052

Ain’t no steak big enuff. Das war ein Geschenk zum 6 Jährigen und darüber wird’s bald ein Review auf eatmorebacon geben. Es war genialitös!insta0053

Schnell mal Burger gemacht  mit den Sachen, die wir da hatten! =) Etwas Pute paniert, Brötchen aufgeschnitten, Gemüse geschnibbelt und dann belegt. Nyam.insta0054

Meine Haare haben endlich mal wieder eine Länge, bei der Locken schön aussehen und nicht so wie ein explodierter Lockenschädel. 😀 Lockenstab wird wieder genutzt!insta0055 insta0056

Ein kleines Veggibento mit Mangolassi – als Rezept für Jasmin von Tea&Twigs. Mehr dazu auf www.eatmorebacon.deinsta0057

Meine Eltern waren in Frankreich im Urlaub und kamen mit reichlich vielen Leckereien nac Haus ezurück. Da haben meine Schwester und ich ganz schön profitiert. Ich liebe es, wenn wir alle wieder gemeinsam am Tisch sitzen und essen und quatsche und bescheuert lustig sein können 🙂insta0058

Und wieder meine Lieblingsfrisur. Die mit den „Haaren zum Knubbel drehen und dann irgendwann aufmachen und dann Locken haben!“

Video

Kleines Monster spielt wieder ein wenig

3 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #11

  1. Boa die Locken! Da erblassen meine Haare direkt vor Neid 😀
    Also deine Essenbilder sehen so gut aus, nur schon dieses Riesenmegamonstersteak O_O
    Sehen Hunde nicht immer schuldbewusst aus wenn sie etwas gemacht haben 😉 Kenne das nur zu gut von den Hunden meiner Eltern^^

  2. Beim Anblick des Geschirrs von eurem Hund musste ich lachen. Erst gestern bin ich nämlich gemeinsam mit meiner Mama einem großen Labrador über den Weg gelaufen, auf dessen „Kampfschmuser“ stand. Meine Mama fand das total lächerlich und meinte dazu nur „Also wenn dann, würde ich da Kampfhund draufschreiben“. 😉 Passt ja perfekt zu eurem furchteinflösenden Hund. 😉

    1. hehehe, ich glaub das ist auch der einzige zweck von dem geschirr XD XD also – dass es lustig sein soll xD der kleine pups xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php