Pictures Overload – Instagram #12

insta0059

Schnuffels! Da waren wir bei meiner Schwester grillen und er hat sich mit voller Elan in das schöne, duftende, frisch gemähte Gras geworfen! Ich finde es sooooo herzerwärmend, dass er immer die Hand schleckt, wenn man ihn krault =) insta0060

Selfie im Gammellook – mit meiner megawarmen, knallroten Weste.insta0061

Ich war bei meinen Eltern daheim und haben leckere Krabben mit Knoblauch zubereitet. Uh – da durfte ich mit denen schlemmen ^_^insta0062

Ups – was ist denn da unten zu finden kleiner Mann? 🙂 Guckguck ^_^insta0063

Dieses mal gab es Confit de Canard – Ente im Eigenfett gebraten und mit Honig und Erdnüssen verfeinert. insta0064

Und schon wieder was zu essen 😀 Kaum zu fassen  🙂 Undzwar vom Grillen bei der Verwandschaft – es hat genial geschmeckt. Aber so ist das nunmal, wenn man  Schweinefleisch mit Fischsoße würzt 😉insta0065

Und dann noch einmal Báng Xèo at Muttis Place. Vietnamesischer Pfannkuchen sozusagen – nur Herzhaft. insta0066

Veggiday, oh Veggiday undzwar mit marinierter Aubergine aus dem Ofen. insta0067

Und heute gab es dann den kleinen mit mir im Partnerlook =) Den Pullover hat meiner Schwester selbstgestrickt. insta0068

And another try on Pho Gà. Dieses mal hat es richtig gut geschmeckt! Ich liebe die Brühe – hatte leider keine Zitrone da 🙁

2 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php