Pictures Overload – Instagram #13

Mein Instagram befüllte sich in letzter Zeit fast ausschließlich mit Leckereien und das obwohl ich mich doch extra zurückgehalten habe, um nicht eine gewisse Abwechslung da reinzubekommen! =) Die Liebe zum Essen ist ein Teil von mir und z.B. auch von Tini – deswegen teile ich mir jetzt einen neuen Instagramaccount mit ihr. = enjoyrice. Wer also weiß, was gut für ihn ist, der sollte uns mal ganz fix adden und sich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
insta0069

Der kleine Pupskopf trägt Pullover und ich trage ihn als Hut. xD Eigentlich finde ich ja, dass es blöd ist, seinem Hund Kleidung anzuziehen, weil er ja Fell hat. Aber unser Kleiner hat noch ganz dünnes, feines Fell am Bauch. Soweit ich weiß, bildet das sich ja nach und nach, aber so lange dem nicht so ist, bekommt er halt einen Pulli, wenn ihm kalt ist.  insta0070

Simple, yet so delicious. Meine Mama hat uns Roquefort aus Frankreich mitgebracht – vor ein paar Jahren hätte ich den nicht mal mit einer Kneifzange angefasst, weil Stinkekäse damals gar nicht ging. Mittlerweile fahre ich total auf Abendbrot mit Wurst- und Käsesorten ab!insta0071

Hm – und lecker, lecker – da waren wir im Shiso und haben DEN besten Snack ever gegessen. Crispy Chicken Skin. Oh dear gawd. Und probiert das mal auch noch eingerollt als Sushi – unglaublich gut!insta0072

Meine Schwester verwöhnt die Familie. Nomnomnom. Random Fact – ich brauch so 1,5 Stunden zum Essen.

2 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php