Pictures Overload – Instagram #14

And there goes another round mit Instagrambildern =) hier adden: micitalks & enjoyrice

insta0074
Schuhe von See by Chloé. (Werbung)insta0076 insta0077

Diese zwei Bilder stammen aus dem Shiso in Frankfurt, wo mich Summer draufgebracht hat. Es war so: „HM… coole Karte . ICH NEHM DAS WAS DU HAST!“ – Außerdem hab ich mich mega auf Chè Ba Màu gefreut, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen hatte.

insta0078

Das hier war kurz nach einem Friseurbesuch, bei dem meine Haare eine kurze Pflegebehandlung bekommen haben. Meine Haare warn so toll weich – *seufz* Ich wünschte ich könnte das jeden Tag haben – das tolle Gefühl hat leider nur bis zum nächsten Waschgang gehalten bzw. war weg, weil am nächsten Tag meine Haare komplett toupiert wurden. Aber an dem Abend war ich so: hey everyone – TOUCH MY HAIR!

3 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #14

  1. so tolle fotos<33 musste dir grad auf insta folgen.
    che ba mau yumiii – gehört zu meinen lieblings-desserts:)
    die stiefeln sehen echt total klasse aus, schade war die passform nicht optimal:(
    liebste grüsse xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php