Pictures Overload – Instagram #7

Da einige meiner Leser kein Instagram verwenden, kommen ab jetzt öfter ein paar Instagramposts. Diese Bilder sind im Juli und August entstanden.
insta0011Nhúng Dam mit meinen Eltern. Lecker!
insta0012Frozen Yoghurt mit Pfirsichstückchen.
insta0013Hirschkarree mit Kräuterknoblauchkruste.
insta0014Flauschi ist ganz schläfrig.
insta0015At my parents.
insta0016Miu war zu Besuch.
insta0017Ab zum Badesee.
insta0018Cut Out Boots von Sacha.
insta0019Frisuren ausprobieren.
insta0020Mit Mimi am Main.

Videos

Kabuki Restaurant – Teppanyaki Live Grill
Flauschi winkt euch

5 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #7

  1. Tolle Bilder:)

    Zu deinem Kommentar:
    Ne, pures Tofu ist glaub ich wirklich gesund, ich habe aber auch Sojamilch und Joghurt, spezielles Brot, Tofu-Würstchen etc. gegessen… Bei mir hat das total angesetzt. Jetzt esse ich wieder Milchprodukte und Eier, achte aber auf Bio-Qualität, ich dachte der Kompromiss ist auch in Ordnung 😉

    Liebste Grüße
    Kathi

  2. Oh lecker Essen *_*.
    Der Haarknoten steht dir gut, hoffentlich ist es auch einer xD.
    Hab auch schon darüber nachgedacht nur Fotos zu posten, Problem ist nur, woher nehme ich die Fotos? Ich arbeite ja Tag und Nacht und da hab ich jetzt nicht wirklich tolle Kulissen zum fotografieren, ergo auch wieder schwierig umzusetzen.

  3. der frozen yoghurt sieht total toll aus 😀 ich mag die herzform XD

    und das flauschi *_* ist so so niedlich! flausch ihn mal schön von mir XD ich glaub, ich sollte mal auch nur ein post mit bildern machen XD ich mach ja momentan ne blogpause, aber ich hab bemerkt, dass meine posts immer sehr textlastig sind XD

    1. ja – also ich finde, dass das zwischendrin schön auflockert…zumindest mich.. ich find das voll schön, den „kram“ von meinem handyfotos etc mal zu zeigen…. manche finden das ja lieblos etc. aber ganz ehrlich – mir doch egal…. ich finde das macht spaß xD

    2. jup – deswegen mach ich ab und zu instaposts – finde es angenehm, wenn man auch mal eher nur bilderp ostet und nicht nur text oder so ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php