Pictures Overload – Instagram #9

Und hier kommt wieder ein Instagrampost. Ich mag das Format mit den größeren Bilder viel lieber =) So macht es Spaß die Blogposts zu machen. Meet me on Instagram: micitalks
insta0031Hmmm – ich liebe knusprigen Schweinebauch vom Dim Sum Haus.
insta0033Für das tägliche Makeup.insta0035Meine Sister spoils me! 🙂 insta0036Okinii ^.^insta0037Superdry Hoodie 🙂insta0038Spinat Bananen Shake.insta0039Waffel mit Bananenquark.insta0040Sushi mit Lachs und Käse.

Videos

Flauschi ist ein Monster
Yeti bringt Tiger

3 thoughts on “Pictures Overload – Instagram #9

  1. Das sieht echt nach einer Menge wirklich gutem Essen aus… da kriege ich Hunger!! 🙂
    Die Waffel hätte ich jetzt voll gern…

    Privat und Arbeit trennen ist schwer, wenn man so einen Beruf hat wie ich. Das mag vielleicht bei Bürojobs etc. gehen, aber bei mir steckt da auch noch viel zu viel Leidenschaft mit drin und die Selbstständigkeit hat natürlich auch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten mit sich gebracht. Generell treiben sich in der Branche ja recht viele tolle und interessante Leute rum, daher ist es nicht schwer sich mit manchen anzufreunden, wenn man einfach das Gefühl hat, dass es stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php