Pink Blossoms

Vor ein paar Tagen war ganz offiziell der Sommeranfang. Ich freue mich natürlich, weil ich am liebsten die Beine frei habe. Am liebsten eigentlich in Shorts, weil man darin die beste Bewegungsfreiheit hat, aber ab und zu schlüpfe ich auch mal in den Kleid und zuppel dann die ganze Zeit an mir rum, um zu checken, ob auch alles da sitzt, wo es sitzen soll. Da ich früher nie so der Kleidertyp war, fange ich jetzt so langsam erst an meine Kleidersammlung aufzustocken. Zuerst eher ganz zaghaft mit vielen hübschen, schwarzen Kleidchen und jetzt so langsam in Richtung fröhlich und mädchenhaft 🙂 Solang das noch geht, wird das auch ausgenutzt 🙂 Zuerst wollte ich dieses Kleid im maritimen Look mit blau-weißen Streifen von FashionID, aber zu dem Zeitpunkt war es leider ausverkauft (jetzt wieder in stock: hier)- deswegen habe ich dann die rosa Variante mit den Blüten gewählt. So langsam kommt auch das richtige Sommerfeeling durch – wir haben letztens gegrillt und danach Fußball geschaut. Die Temperaturen lassen sich auch ohne Jacke aushalten und wenn nicht, dann werfe ich mir nur einen ganz dünnen Trenchcoat über und die 200DEN Strumpfhose wird gegen nackte Beine eingetauscht. Die Vorfreude keimt in meinem Bauch auf – „der Sommer, der Sommer“ jubelt die Stimme in meinem Kopf und ich kann es kaum noch erwarten. Da ich nicht mehr den Luxus von 6 Wochen Sommerferien habe und das Semester bis  Ende Juli geht, habe ich die letzten Wochen versucht effizient zu nutzen und meine ganzen Uni-Todos abzuhaken, anstatt einfach nur meine Zeit zu verplempern. Die letzte Hausarbeit ist geschrieben, die letzte Präsentation ist vorbereitet. Jetzt fehlen nur noch 2 Klausuren und dann habe ich erstmal einen Monat Ruhe. Den habe ich mental komplett verplant. Mit Urlaub, mit Projekten, mit „rausgehen und Dinge erleben“, mit „verschwitzt vom Rad steigen und in den Badesee springen und auf dem Rückweg Erdbeeren vom Feld pflücken und totmüde ins Bett fallen“. Alles aufgeschoben auf August. Was sind eure Sommernachtspläne?

_MG_9922

_MG_9931
_MG_9953

*In Zusammenarbeit mit FASHION ID*

2 thoughts on “Pink Blossoms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php