°Plateauheels in Nude und mit Blumenmuster

Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche nach Schuhen gemacht, die ich auf eine Hochzeit zu einem pastellrosanem Kleid tragen kann. Dabei habe ich mir die beiden Paar gekauft – ziemlich unvernünftig. Wer kann auf so Stelzen denn bitte mehr als 5 Minuten ertragen? Man kann zwar ziemlich gut darin laufen und der Ballen am Fuß liegt ziemlich bequem, aber ich bin doch Brautjungfer gewesen – das heißt, dass ich den ganzen Tag hin und her gehuscht bin mit wenig Pause und es wahrscheinlich ziemlich unpraktisch geworden wäre! Zum Glück hat die Vernunft im Endfeffekt doch gesiegt und ich habe mir noch ein anderes Paar zugelegt, dass nur 5cm Absatz hatte und keine fast 15cm. Trotzdem sind die schon ein ziemlicher Augenschmauß, oder?

Die Schuhen mit Blumenmuster findet ihr hier – die im Nudemuster gibt es hier zu kaufen. (Affiliatelinks)

_MG_8400_MG_8401_MG_8417_MG_8418_MG_8419

3 thoughts on “°Plateauheels in Nude und mit Blumenmuster

  1. Die sind der Wahnsinn, besonders die in Nude =D ich glaub, ich hab’s voll verlernt auf hohen Hacken zu laufen. Bin so faul geworden XD

    und zu meinem Schweinehund-Traum. Hab wahrscheinlich davon geträumt, weil ich den Bericht über das komische Ding in Facebook gesehen hatte http://www.thinkgene.com/scientists-successfully-create-human-bear-pig-chimera/ =D in meinem Traum sollte ich es zu Boden reißen, um weiterlaufen zu können, deshalb hat es so Sinn gemacht, dass es ein Schweinehund ist haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php