Precious things you can find…. on EBAY

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED

Ich habe vor einiger Zeit diesen Schrank hier gekauft und endlich kann Ich ihn mal zeigen. Es hat nämlich ein Weilchen gedauert bis wir den mal aufgebaut haben. Er stand ne ganze Weile in seinen Einzelteilen bei uns rum. Auf jeden Fall habe ich den Schrank nicht einmal selbst entdeckt, sondern Ihn gezeigt bekommen *wink*. Dankeee !! 🙂 Und zwar wurde er von einem netten Pärchen aus der Nähe von Köln als Privatverkauf in Ebay eingestellt. Der Mann hatte den Schrank mal gebaut und dann weiß lackiert. Nun hat er wohl ein weiteres Projekt vorgehabt und wollte einen neuen Schrank bauen, sodass er Platz brauchte und dieses Schmuckstück hier weiterverkauft hat *_* Wir sind also irgendwann Sonntags (Irgendwann im Juli? Am heißesten Tag des Jahres war das -.-) 250km hingefahren, haben den Schrank eingeladen und sind 250km zurückgefahren. Ein Heidenaufwand, wenn Ihr mich fragt, aber ich bin total happy den nun stehen zu haben. It’s so chio ^.^

8 thoughts on “Precious things you can find…. on EBAY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php