Rantings

So liebe leute – ich würde fast behaupten, dass es ein Teil meines Blogs und mir ist, mich über Dinge auszulassen, die mich aufregen. Natürlich nicht nur das, aber ich persönlich lese am Liebsten Anekdoten über lustige Dinge oder eben solche, die einfach absurd bescheuert sind.

Ein kurzes Video zu ein paar Stories findet ihr hier:

Ein weiterer Punkt auf meiner langen Liste ist das Gewinnspiel hier, dass ich vor einiger Zeit veranstaltet habe, um euch eine kleine Freude zu bereiten. Nun mache ich solche Gewinnspiele nicht, damit man mir Honig um den Mund schmiert. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand sagt „Ich liebe deinen Blog“ – so etwas geht runter wie Honig und versüßt mir den ganzen Tag. Aber verarschen kann ich mich selbst und ich lose so oder so aus.

Meine Gewinnspiele haben alle eine Anforderung: man kann seine E-Mailadresse eintragen in Rafflecopter, um teilzunehmen. Das war es auch. Wer möchte, kann das Gewinnspiel auf Twitter teilen oder mir auf Facebook folgen – dann gibt es halt ein Extralos. Aber das haben anscheinend nicht alle verstanden, denn manche interessiert es ja nicht mal, was im Blogpost steht: Hauptsache was gewinnen können und schreiben halt drunter „Mag ich so gerne gewinnen.“ Ist auch ok – wollen wir mal nicht so streng sein und lassen das auch noch gelten.

Ich bekomme also 2 Kommentare auf das Gewinnspiel, in denen steht, wie sehr die Person meinen Blog doch liebt etc. Ich freue mich wirklich sehr, sehr darüber und gebe beide Kommentare frei. In dem Moment stutze ich. Zwei verschiedene Namen, zwei verschiedene E-Mailadressen, aber die identische IP-Adresse und der zweite Kommentar ist auch noch genau 1 Minute nach dem ersten Kommentar gepostet worden? Sage mal – Madame. Für wie seltendämlich hälst du mich eigentlich?

3 thoughts on “Rantings

  1. Oh mann was sich manche Menschen ausdenken um etwas zu gewinnen ist schon etwas dreist. Ich finde es auch immer sehr traurig, unabhängig von Gewinnspielen, wenn man Kommentare bekommt wie „Ich finde deinen Blog so schön“ etc und ähnliches und am Ende merkst du, dass der selbe Text auf einem anderen Blog ebenfalls zu finden ist..
    Einer hat das bei mir einmal bei drei verschiedenen Posts gemacht und zwar jedes Mal den selben Text! >___<
    Dafür sind die ehrlich gemeinten Kommentare dann umso schöner <3

    1. ich weiß, was du meinst… solche kommentare brauch man echt nicht… und auch wenn das jetzt arrogant klingt, aber ich finde es nicht nötig einen kommentar zu bekommen, der per copy paste irgendwo reinkommt… die sind ja nur darauf aus so viel kommis wie möglich zu „streuen“…

  2. woah >_< so welche dinge kotzen mich immer total an XD ich finde jeder sollte die gleichen Chancen haben um zu gewinnen. ich find's einfach nur schlimm, was manche leute alles versuchen um ihre Gewinnchance zu erhöhen T_T es ist doch viel schöner auf ehrliche art und weise zu gewinnen *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php