Red & Fair Skin

IMG_1299
Oh ich finde die Kombination Rot – Weiss einfach super. Sei es auf meinen Pommes Frites oder als Kleidungskombination am Körper. Ich habe relativ wenig rote Kleidungsstücke – komisch eigentlich. Die Farbe ist doch soooo schön =) Mit dem Bild unten hab ich bei einer Colourchallenge mitgemacht…“Welche Farbe passt am besten zu deinen Haaren“ XD Auch wenn jemand anderes gewonnen hat (sei es ihr gegönnt 😀 ) =) Während ich diesen Blogpost schreibe, sollte ich eigentlich für eine Klausur lernen – was ich aber auch nebenbei mache *hohoho* Danach stehen erst einmal 2 Wochen Freiheit an und dann gehen auch schon wieder die Vorlesungen los. Ich bin momentan übrigens im Sparkurs und kratze jeden Cent zusammen, den ich finden kann. Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und hab die Tage jetzt auch schon 2 Kleiderkreiselpakete losgeschickt. Kaffeeeekasse! Yuhu! Spart ihr momentan auf etwas bestimmtes, was ihr schon ganz lange haben wolltet?=)
IMG_1288

4 thoughts on “Red & Fair Skin

    1. hallo liebe kim. danke für dein interesse.. ich nehme allerdings nur blogs in meine blogroll auf, von leuten, die ich persönlich/länger kenne :-*

      aber vielleicht trifft man sich ja mal? =)

      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php