Rezept: Erdbeer Bananenshake selber machen

Und wieder erwartet euch ein Fruchtshake für diesen Sommer. Schließlich erfreue ich mich seit Tagen und Wochen dem Genuß von frischem Obst und Früchten. Erdbeeren sind dabei ein ganz großes Must-Must!

Zutaten Zwei Gläser

• Zwei Bananen
• 500g Erdbeeren
• 50 ml Milch

Da ich meine Smoothies sehr gerne dickflüssig mag, gebe ich nur wenig Milch hinzu und püriere das restliche Obst. Da die Bananen reif sehr süß schmecken, bedarf der Smoothie keines Extrazuckers. Nachdem also die Erdbeeren gewaschen sind einfach in einen Behälter geben, Bananen und Milch hinzufügen und mit einem Pürierstab mixen. Wer es dünnflüssiger lieber mag, kann je nach Geschmack Milch hinzufügen. Ein weiteres Rezept für einen Shake könnt ihr hier finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php