Roomtour bei Mici

Seitdem ich umgezogen bin, habe ich eigentlich vorgehabt eine Roomtour zu machen. Allerdings stand immer soviel bei mir im Zimmer rum, dass ich einfach nicht dazu kam Fotos zu machen. Mal der Wäscheständer, mal eine Kiste mit Sachen, die ich bei Kleiderkreisel verkaufen will. Jetzt habe ich aber einen Tag lang aufgeräumt und habe gleich ein paar Fotos gemacht, um diese Ordnung mal festzuhalten.

IMG_1359

Die Bank hier habe ich auf Ebay gekauft – das Angebot finde ich leider nicht mehr, aber wenn man nach Shabby Chic, Shabby Sitzbank oder ähnlichem sucht, findet man genug Angebot (selbiges gilt für den Schminktisch und meinen Schrank =D So schön kitschig!). Das Kissen habe ich zu Weihnachten von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Und meine Schubladen sind gefüllt mit Sockenknäueln xD.IMG_1360

Mein Schminktisch beherbergt links den ganzen Kram für meine Haare, da hängt übrigens auch eine Langhaarperücke, die ich mir gekauft hatte, als ich ganz kurzes Haar hatte und eine lange Mähne vermisst habe. Außerdem habe ich rechts ganz unauffällig Schmuck drapiert *hohoho*. Ganz rechts auf dem Schrank befinden sich Schminksachen und noch ein paar Haarpflegeprodukte. IMG_1362 IMG_1363

Meine Fensterbank beherbergt zwei spärlich behangene Schmuckbäumchen und zwei Stickereien, die ich in Vietnam gekauft habe. Hach und mein kleines süßes, aber nutzloses Äffchen. Der Affe ist eigentlich dazu den Nagellack trocken zu pusten, aber er bringt nicht wirklich viel. Süß ist er aber trotzdem xD.IMG_1367 IMG_1377

Meine Schminkpinselsammlung hat bis jetzt Ausmaße angenommen… Ich hab noch nicht mal alle Pinsel benutzt, aber es gab halt so ein riesiges Set damals xD. Und zu guter letzt das Herzstück dieses Zimmers. Den Schrank habe ich einem Paar aus Viersen abgekauft. Der Mann wollte sich einen neuen Schrank bauen und hat diesen hier weggegeben. Der gute Mann hat dieses wundervolle Stück nämlich auch zusammengeschreinert! =) IMG_1379Da das Zimmer dekorativ noch ein wenig kahl ist und ich bisher noch keine Zeit gefunden habe mich mal weiter darum zu kümmern, habe ich mich letztens daran gesetzt schöne Inspirationen für Dekorationsartikel für mein Zimmer zu finden. Ein paar Beispiele werde ich dann in einem separaten Blogpost zusammenstellen.

9 thoughts on “Roomtour bei Mici

  1. Mir persönlich etwas zu kitschig (mag es doch lieber cleaner, roher, glatter, aber Geschmack ist ja verschieden!), aber insgesamt doch sehr stimmig. 🙂 Wenn wir endlich mal umziehen will ich auch mein Zimmer komplett neu einrichten. 😀

    1. heheh, ja das ist echt ktischig.. ich glaub das liegt daran,d ass ich niiiiiiiiiie so kitschig, mädchenhaft war und jetzt alles auslebe mit rosa gedöns lol

    1. hahah ja, er pustet schon . aber man müsste wahrscheinlich 10 minuten „föhnen“ lassen – und bis dahin ist der lack on selber schon trocken hahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php