Nein – also ich wollte keinen Rückblick für 2014 machen. Ich war schlichtweg zu faul und eigentlich habe ich ja auch schon meine ToDos im vorigen Post veröffentlicht. Aber irgendwie hab ich dann doch noch Lust alles Revue passieren zu lassen und mal selber zu schauen, was 2014 anstand.

_MG_4210 DSCF0048 DSCF0051

  • Erste Gehversuche mit einer Softbox – Awkward.
  • Ich bin auf Vollformat umgestiegen.
  • Danou ist schon 1 Jahr alt.
  • Zusammenarbeiten mit Martin Fischer, Rasmus Wenzel, Digital Passion, Digital Deezign, Jonathan Meschke (Links jeweils in den Blogposts)
  • Wir waren in BarcelonaPouliguen und Rotterdam
  • Ich bin entfristet worden und habe das 2. Semester abgeschlossen.
  • Ich habe mich entschlossen meine Art des Bloggens zu verändern – Tendenz Weg von Produkten und Sachbezogenheit hin zu freien Texten und Gedanken. Neues Layout, Kategorien eingestampft etc.
  • Erstes Composing mit Mimi

Ansonsten – 2015 – ich habe nur noch bis Ende Februar Prüfungen und dann geht’s an die Masterthesis! 😀 Ich freue mich ehrlich schon richtig auf ein empirisches Thema – habe bereits eine Idee, muss aber noch ein wenig daran feilen. Außerdem stehen ein Fotografieworkshop, einige Jungesellenabschiede und Hochzeiten auf dem Plan, sowie auch Ausflüge und Urlaube, die bald in trockenen Tüchern sind. Außerdem feile ich an einem Projekt, was dann (hoffentlich) ziemlich geil wird. Mal sehen was die Zukunft so bereit hält! 🙂

Buy my Dress [Rewardstyle Affiliate]:
[show_shopthepost_widget id=“517150″]