Rückblickend 2014

Nein – also ich wollte keinen Rückblick für 2014 machen. Ich war schlichtweg zu faul und eigentlich habe ich ja auch schon meine ToDos im vorigen Post veröffentlicht. Aber irgendwie hab ich dann doch noch Lust alles Revue passieren zu lassen und mal selber zu schauen, was 2014 anstand.

_MG_4210 DSCF0048 DSCF0051

Ansonsten – 2015 – ich habe nur noch bis Ende Februar Prüfungen und dann geht’s an die Masterthesis! 😀 Ich freue mich ehrlich schon richtig auf ein empirisches Thema – habe bereits eine Idee, muss aber noch ein wenig daran feilen. Außerdem stehen ein Fotografieworkshop, einige Jungesellenabschiede und Hochzeiten auf dem Plan, sowie auch Ausflüge und Urlaube, die bald in trockenen Tüchern sind. Außerdem feile ich an einem Projekt, was dann (hoffentlich) ziemlich geil wird. Mal sehen was die Zukunft so bereit hält! 🙂

Buy my Dress [Rewardstyle Affiliate]:
[show_shopthepost_widget id=“517150″]

7 thoughts on “Rückblickend 2014

  1. Hallo Mici du hübsche!
    Ich muss ehrlich sagen ich kenne deinen Blog von früher (war zwar nie regelmäßig drauf aber abundzu) und fand ihn da solala aber dadurch das du mit Summer zusammenarbeitest dachte ich so „hey schauste mal wieder bei mici vorbei“ und ich bin wirklich positiv überrascht und erfreut! Dein Blog gefällt mir jetzt viel besser und ich musste mich grad echt zügeln nicht weiter zu schmönkern 😀 ist ja nicht so das ich ewig Zeit habe haha. Aber werde definitiv noch paar Beiträge von dir lesen und dir jetzt auch folgen um auf dem Laufenden zu bleiben! 🙂 wollte dir nur ein Lob aussprechen, freue mich auf das neue Jahr mit dir!

    Liebe Grüße <3

    1. dankeschön 🙂 Ich freu mich, dass du wieder zu mir „zurückgefunden“ hast ^^
      hier hat sich so einiges geändert – hab vieles eingestampft von dem ich selbst nicht wirklich begeistert war =) Und größere, bessere Bilder, mehr Texte… freue mich, dass es bei dir gut ankommt :-*

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php