Selten so wohl gefühlt…

Kennt ihr das? Ihr seht ein Kleidungsstück bei jemandem anderen – es sieht ziemlich cool aus und ihr wollt es auch haben. Dann zieht man es an und fühlt sich irgendwie doch verkleidet oder nicht wohl. Alles immer viel zu aufwendig und kompliziert. Mal hier mal da was zusammengewürfelt und neulich mal wieder eine schwarze Jeans und einen kuscheligen Pullover ausgegraben. Dann noch die neuen Chelsea Boots dazu und rausmarschiert. Begleitet von einem unglaublich gutem Gefühl – wieso? Ich fühl mich einfach wohl wie noch nie in der Kombination. Simpel – ganz einfach. Ohne viel Schnickschnack 🙂
IMG_1413 IMG_1429 IMG_1436 IMG_1439

2 thoughts on “Selten so wohl gefühlt…

  1. Kenne das gut, wenn man sich in manchen Klamotten einfach wohler fühlt! Bei mir sind die auch oft schwarz ~_^ Sieht toll an dir aus und die Fotos sind super!

  2. Das letzte Foto – TOP!

    Ich finde auch oft Kleidung oder Looks an anderen super. Und dann an mir… Reden wir nicht darüber. 😉

    Lg
    Liria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php