Sequins & Shorts are too cold

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED

Ich hatte dieses Outfit letztens irgendwann ungetragen gepostet. Jetzt hab ich es kurz mal abfotografiert, weil ein paar gefragt haben, wie es denn so getragen aussieht. Die Ketten sind irgendwo verschollen in meinen Umzugskartons xD Aber liebe Leute – ich werde mich hüten mit dem Outfit rauszugehen. Jetzt ist es leider schon viel zu kalt dazu – auch mit einer dicken Strumpfhose geht da gar nichts mehr. Fazit: Schnell reingeschlüppt – Foddos gemacht, Foddos weggehauen – irgendwelche gepostet heute… ich mag Herbst und Winter nicht. Ich mag es nicht, weil man sich warm anziehen muss und die Klamotten sind dann so schwer – blöde Mäntel und Stiefel und Schals. *motz*motz*motz*



Die Boots hab ich aus irgendeinem Ebayshop geschenkt bekommen – das ist schon 2 Jahre her oder so – deswegen kann ich es euch nicht sagen, wo man die ggf. noch kriegen könnte ._.

5 thoughts on “Sequins & Shorts are too cold

  1. Ich hab ja zuerst einen Schreck bekommen. Hier ists eklig kalt und es regnet und dann die Shorts. Aber zum Glück, hast du es nicht getragen. 😀
    Wenn das Wetter so weiter kontinuierlich beschissener wird, dann geh ich Winterschlaf machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php