Shiseido Accentuating Cream Eyeliner

Thi hat sich gewünscht, dass ich mehr zu meinem Eyeliner erzähle. Hier habe ich kurz angerissen, wie ich einen Lidstrich ziehe und hier könnt ihr sehe, wie der Eyeliner nach einer Nacht bzw. 8 Stunden Schlaf aussieht, nachdem ich zu faul war mich abzuschminken – er ist zwar schon ein bisschen verschmiert, aber dafür, dass es ein Bild vom „morgen danach“ ist, finde ich geht es eigentlich – so würde ich mal schnell mit einem Stück Watte drübergehen und könnte schon wieder raus 🙂

Preislich gesehen ist der Eyeliner nicht mehr im Drogeriesegment, zahlt man doch seine 23€ dafür. Allerdings benutze ich den kleinen Tigel jeden Tag und das schon seit Ewigkeiten, allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern seit wann genau. Da die oberen Blogposts aus dem letzten September sind, kann man sehen, dass ich den gleichen Eyeliner schon seit mindestens 11 Monaten benutze – keine Ahnung wir lang der haltbar ist – meinen Augen geht’s soweit gut.

Über die Haltbarkeit des Lidstriches kann ich nicht klagen (siehe oben aufgeführten Link). Er hält Bombe. Wenn ich schwimmen gehe oder geheult habe, dann hält er – wenn man sich nicht die Augen rubbelt – noch relativ gut – hier und da verschmiert etwas, aber das passt scho :D.

Zum Auftragen benutze ich einen Pinsel, der mit beim Kauf dabei ist – ebenfall von Shiseido – der ist vielleicht 5 cm lang und wird mit einem „Deckel“ (Wie bei den Lamifüllern – Wie war noch gleich das Wort dafür *hust*) verschlossen. Aufmachen, aufeinanderstecken und man hat einen 10cm Pinsel zum Schminken, den man trotzdem gescheit wegstecken kann. Die Konsistenz vom Eyeliner ist Gelartig, dick und man muss schon fester aufdrücken, um eine Linie zu zeichnen – auch wenn diese ganz dünn werden soll – das ist am Anfang mit dem gleichen Pinsel noch machbar – allerdings funktioniert ein dünner Lidstrich bei mir nicht mehr so gut (müsste wohl den Pinsel wechseln), weil der Pinsel (auch nach mehrmaligem Auswaschen der Farbe) nicht mehr so schön fein ist, wie am Anfang.

Gibt’s sonst noch irgendwelche Fragen? You Ask, ich trage hier nach.

2 thoughts on “Shiseido Accentuating Cream Eyeliner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php