Shiseido Oil Control Skincare

Ich mach mir eigentlich nicht so viel aus Beautyprodukten, wie die großen Beautyblogger – ich benutze immer nur irgendein Produkt zum Reinigen und wenn das Alle ist, dann kauf ich mir halt das nächste 🙂 Letztes Jahre habe ich zum Geburtstag Gesichtspflege von Shiseido geschenkt bekommen und erst vor kurzem angebrochen – Ich benutze dieses Produkt gerade durch täglichen Reinigung und Pflege 🙂 Es besteht aus drei verschiedenen Einzelprodukten: Cleanser (Schaum), Softener und Moisturizer. Für mich ist wichtig, dass sich das Gesicht frisch und sauber anfühlt und dass die Produkte nicht im Auge brennen – Da das alles der Fall ist, bin ich zufrieden gestellt ^_^ Weitere Posts zu Shiseido Produkten findet ihr hier.

13 thoughts on “Shiseido Oil Control Skincare

  1. Ich liebe die Produkte von Shiseido, sie duften grossartig (ich glaube es geht da auch oft um Aromatherapie), ich habe mir aufgrundessen eine Hautpflege (Skin care) und ein Parfum (Energizing) gekauft, das ähnlich riecht wie die Creme 😀

    1. @naima
      jaaa, die riechen tatsächlich toll! ich benutz die momentan wirklich gerne ^.^ hab schon schiss, dasses bald leer geht ahahaha

    1. @alexx
      ja ich auch 🙁 🙁 ich könnte mir das gar nicht leisten auf dauer glaube ich – hab das ja von meiner schwester zum geburtstag bekommen und hab schon so schiss, dass es bald leergeht 😀 😀

  2. haha du bist so süß 😉 aber das ist für mich auch die Hauptsache. Ich kaufe die meisten Produkte nach der Verpackung^^ Ich liebe schöne Verpackungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php