Shopping: Yoga Pants

Ich habe vor Jahren mal mit Summer Yoga gemacht und es war so richtig anstrengend! Vor etwa 3 oder 4 Monaten habe ich dann wieder damit angefangen und zu  Hause Yogaübungen gemacht. Mittlerweile gehe ich auch zum Betriebssport einmal die Woche und freue mich, dass ich mich ein bisschen sportlich betätige. Irgendwann habe ich außerdem mal eine Yogahose bei Amazon bestellt und fand die einfach grandios! Ich würde am Liebsten nur mit so einem Ding rumlaufen – Yogahosen sind so dermaßen bequem und trotzdem sieht man darin nicht so schmuddelig aus wie z.B. bei Jogginghosen. Am Liebsten mag ich die Kombination aus Sportbh, schlabberiges Top und Yogahose, weil man dann nicht friert und bei Bedarf das Oberteil auch ausziehen kann.

yogahosen yogapants

Let’s shop some Yogapants!! Im Folgenden habe ich euch ein paar coole Teile für’s Yoga rausgesucht!

Dieser Post beinhaltet Affiliatelinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php