Shorts machen lange Beine

  • Shorts machen lange Beine,
  • In Shorts sind meine Beinchen frei und
  • In Shorts kann ich mich bewegen, wie ich Lust drauf hab.

An wärmeren Tagen fühle ich mich mit langer Kleidung ganz furchtbar beengt und trage daher lieber Röcke, Hosen oder Kleider, in denen ich ein wenig mehr Beinfreiheit genießen kann. An den Sommertagen allein schon, weil ich mir ja ein wenig Bräunung erhoffe. Shorts mag ich aber noch mal mehr als Röcke oder Kleider, weil man sich dann auch einfach so bewegen oder hinsetzen kann, wie man gerade Lust drauf hat, ohne aufpassen zu müssen, ob jemand anderes hier und da einen ungewollten Blick erhaschen kann. Am besten sind immer noch alte Jeans, bei denen man die Hosenbeine abgeschnitten hat – so habe ich das zumindest mit mehreren Shorts gemacht, die z.B. Löcher in den Hosenbeinen hatten und da ich zu faul bin die Löcher mit einem sexy Blumensticker zu flicken, mussten die Hosenbeine ab ^^ Die unteren Bilder sind übrigens mit dem Handy entstanden. Geht auch 🙂

1167855_10151879779869919_1361571283_n 1289968_10151879779854919_348841245_n  1368848_10151879779839919_1591071017_n
| Shorts: United Colors of Benetton | Top: H&M | Cardigan: Pimkie | Schuhe: Stefanel |

7 thoughts on “Shorts machen lange Beine

  1. Oh ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Shorts sind einfach bequem und ich hasse es in einigen Hosen bzw. Jeans so eingeengt zu werden. Leider sieht’s mit dem Wetter jetzt recht ungemütlich aus, d.h., Sommersachen adé 🙁

  2. Als du die Blumenmuster-Stick-Dinger erwähnt hast, musste ich gleich an meine Mama denken, die meine Hosen früher wirklich nur damit geflickt hat 😀 Asian thing 😀

    Ich bevorzuge auch Shorts, weil ich keine Lust hab mich mit einem Kleid oder ’nem Rock „lady-like“ hinzusetzen. Schneidersitz lebt! 😀
    Du hast übrigens ganz ganz tolle Beine 🙂

    Guten Wochen Start dir 🙂
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

  3. ich trage selbst im hochsommer lange hosen, aber das auch nur, weil ich mich unwohl in kurzen hosen fühle XD ich hab irgendwie nicht so die beine für sowas XD

    und die bilder sind echt gut geworden! ich glaub, das hätte mein mickriges handy nicht hinbekommen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php