Sleep Tight

Langschläfer oder Frühaufsteher. Wie sieht’s bei euch aus? Ich persönlich bin da ziemlich gemischt. Meistens wache ich zwar von alleine schon gegen 7 Uhr auf, aber wenn ich kann, dann bleibe ich liegen und schlafe wieder ein und döse ein wenig vor mich hin – zwischen Realität und Traum. Besonders, wenn es draußen kalt ist, will ich morgens kaum aus dem Bett steigen. Da wir meistens mit offenem Fenster schlafen, ist es morgens aber schweinekalt und die Decke fühlt sich besonders gemütlich-kuschlig an, sodass man am liebsten wieder ins Land der Träume schwinden möchte. Als wir am Anfang von einem normalen Bett auf’s Wasserbett umgestiegen sind, war es noch ein wenig ungewohnt, dass die „Matratze“ deutlich stärker nachgibt, wenn man aufsteht. Das ist mittlerweile aber so, wie wenn dein Bett dir sagt: Bleib noch ein wenig, schlummer noch ein wenig, nein – du brauchst noch gar nicht aufstehen, der blöde Wecker hat sich nur vertan. Schau doch wie weich die Bettwäsche ist, schau doch wie gut sie riecht – frisch gewaschen und nach Blumenwiese. Du willst doch gar nicht in die U-Bahn steigen. Meine Lieblingsbettwäsche könnt ihr auf den Bildern sehen – die zwei Kissenbezüge knutschen sich, wenn man sie nebeneinander legt =). Da es aber nicht ausreicht nur einmal Bettwäsche zu besitzen, habe ich mich auf perfekt-schlafen.de* umgesehen und mir ein paar Favoriten rausgepickt. London, Cupcakes, The Big Bang Theory. Find ich alles cool – welche Prints bevorzugt ihr so?

_MG_13bettwäsche

_MG_1377 _MG_1386

*Verlinkung in Zusammenarbeit mit perfekt-schlafen.de

4 thoughts on “Sleep Tight

  1. Woaaaaaah sind die Knutsch-Kissen süüüüüß!!! Total niedlich 😀

    Man selber ist auch so ein bisschen masochistisch, schließlich kauft man eben nicht die 0815-kratzige-IKEA-Baumwoll-Bettwäsche, sondern die kuschlig weiche Jaquard Bettwäsche mit Mikrofasern und schwupps liegste 3 Millionen Jahre im Bett 😉 Für den richtigen Winter habe ich sogar Fleece-Bettwäsche, EIN TRAUM! (Im wahrsten Sinne des Wortes) 😉

  2. Haha also die Big Bang Theory Bettwäsche ist ja schon ein kleines bisschen strange 😀 Die Mickey Maus Kissen sind aber niedlich. Ich habe alles von Ikea und die haben bei uns so komische Bettdeckengrössen, dass fast gar nichts anderes reinpasst O_O bzw drüber passt. Sogar in Deutschland haben die in der Ikea andere Grössen…! Eigentlich ist mir meistens egal, worin ich schlafe, ich würde sowieso immer gerne liegen bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php