Some last Sunrays

Ich war vor 2 Wochen ja mit N.S. ein paar Fotos schießen. Wir waren in Seligenstadt und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter.  Sonne, Sonne – sodass ich sogar nicht gefroren habe, obwohl ich ohne Ärmel rausgegangen bin ^_^ Auf jeden Fall lass ich mich unheimlich gerne von ihr fotografieren, weil dann immer Bilder rauskommen, die ich mag… Ich glaube das liegt auch einfach daran, dass wir uns mögen und das es dann nicht so „steif“ ist, wie vor fremden Fotografen, oder so 🙂 Das Kleid ist mein momentanes Lieblingskleid, was ich eigentlich am Liebsten überall hin anziehen würde… das habe ich in mener Zeit in Berlin gekauft – im Gesundbrunnencenter 🙂 Im Schaufenster gesehen und ZACK sofort verliebt 😀 😀 Seitdem hab ich es dauernd angezogen, wenn wir aus waren z.B. bei ner Hochzeit, Sommerfest etc. – Irgendwie kommen die anderen Kleider nich dagegen an xD

Two weeks ago – I had some pictures taken of myself… Being very lucky, I enjoyed some of the last warm sunrays this year. In these pics, I wear my ultrafavorite dress – as always 😛 I need to find a new favorite outfit D‘:

41 thoughts on “Some last Sunrays

  1. @apfel so schlimm? XD aaarrrgh.. ich hasse meine augenbrauen, wenn die nackig sind sons haha… hab fast gar keine.. die sind so „kurz“ XD

  2. Dankesehr!
    Haha das ist meine Mutter 🙂
    Und das darunter meine Cousine, sie hat wunderschööne rote Haare um die ich sie sosehr beneide… 🙂
    Oh ich liebe den Armreif auf dem Bild, der ist soo wundervoll!!!
    Liebste Grüße

  3. echt schönes Bild (:

    das stimmt, sie kommt aus nürnberg, ich hab vor langer zeit mir ihre biografie oder so bei wikipedia gelesen.

  4. ohhh, so ein wunderschönes Bild!!! Ich will auch so schöne Bilder schießen können 🙂

    Und ich danke dir für deinen Kommentar. 😀 Ich liebe den BH auch total und der war so schöööön billig. nur 14,95€ AAAAAHHH! Jetzt muss ich nur nochmal schauen, wann ich die Gelegenheit dazu habe, des anzuziehen :))

    xoxo

  5. ohhh, das foto ist klasse! hahaha ich hab auch ein kleid, was ich zu jeder gelegenheit anziehen möchte und keine anderen kleider gegen ankommen 😀

  6. ich find den schatten(?) an deiner wange minimal störend, aber sonst ist das bild wirklich gelungen. sehr schöne mici 😉

  7. wunderschöne bilder! sieht toll aus! deine armspange gefällt mir sehr gut u du hast ein hübsches gesicht!
    danke für dein kommentar vor ner weile auf meinem blog, hat mich sehr gefreut. ich folge dir jetzt, dein blog ist echt schön. hab auch gleich beim gewinnspiel mitgemacht 🙂
    im übrigen finde ich das mit den shoppingverboten seeehr gut. finde es auch viel schlimmer im internet zu widerstehen. in klamottenläden gehts leichter, da gefällt mir eh oft nichts oder es ist mir zu viel los u zu stressig, da hab ich schon keine lust mehr 🙂
    würde mich freuen, wenn du wieder bei mir vorbei schaust u mir folgst, falls dir mein blog gefällt, würde mich sehr freuen.
    alles liebe u ein tolles wochenende!
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.com

  8. mh, also nicht, dann schreibe ich es nochmal. also das bild gefällt mir sehr gut, die armspange ist klasse u du hast ein sehr hübsches gesicht!
    dein blog ist toll, deswegen folge ich dir jetzt.
    was hab ich noch geschrieben *grübel* achja:
    dein shoppingverbot finde ich klasse, sollte das auch öfter machen. ich finds auch viel schwieriger im internet zu widerstehen, weil es eine viel schönere u tollere auswahl gibt u man ja eh wieder alles zurückschicken kann u es zu hause in ruhe anprobieren kann. in den geschäften ist mir oft viel zu viel los u es ist alles so durchgewühlt 🙂
    wenn du magst, kannst du gerne mal wieder auf meinen blog kommen, würde mich freuen. u wenn er dir gefällt, darfst du mir gerne auch folgen, das wäre klasse. alles liebe u ein tolles wochenende.
    maren anita <3 <3

    http://www.fashion-meets-art.com

  9. meins ist auch ein blümchenkleid und leider nicht warm genug um es immer anziehen zu können:D
    in dem päckchen war ein brief, schokolade und ein armband von fossil von meinem freund. er ist in australien, kommt erst in 8 monaten wieder und wollt mir eine freude machen und das ist ihm sooo gelungen :):)

  10. Oh danke für dein Kommentar 😀
    Kompliment kann ich nur zurück geben: Total hübsches Bild von dir und ich stimme dir zu: Das Kleid ist total schön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php