Der aufmerksame Leser wird bereits gesehen haben, dass sich oben rechts in meinem Layout ein neuer, kleiner Link eingeschlichen hat. Vielleicht ist es aber auch niemandem aufgefallen! Und zwar habe ich mich mit Miu zusammengetan und wir nehmen seit einigen Wochen ein paar Podcastfolgen raus und haben diese still und heimlich hochgeladen.

Sommerrollen – Der Podcast (Miu und Mici)

Ich habe vor Kurzem erst das Medium Podcast für mich gefunden und hatte Lust bekommen es auch einfach mal zu probieren. Ich finde nämlich, dass es mir leichter fällt Dinge im Gespräch zu verbalisieren, als diese tatsächlich aufzuschreiben. Es schwirren mir häufig Dinge im Kopf herum, die ich für den Blog zu „langweilig“ finde oder die total aus dem Zusammenhang gerissen sind, sodass man sich denkt: „Wieso sollte ich darüber bloggen?“. Interessanterweise lassen sich genau solche Themen in einem Gespräch viel witziger und auch spannender rüberbringen. Also, Attention bitte!

Wer braucht denn bitte noch einen Podcast?

Miu lebt ins Konstanz, Mici wohnt in Frankfurt.
Wir sind Vietnamesinnen.
Wir essen gerne.
Wir schwätzen Blödsinn über Gott und die Welt.
Hier gibt es Essen, Kultur und viel Gemeckere.
Willkommen bei Sommerrollen, dem Podcast mit Miu und Mici.

Hört bei uns rein und folgt uns!

Sommerrollen bei Soundcloud
Sommerrollen bei I-Tunes (folgt)

Sommerrollen – Der Podcast mit Miu und Mici