Strandspaziergang

Als wir in Barcelona waren, sind wir ja Ewigkeiten rumgelaufen. Nach der riesigen Sightseeingtour sind wir am Strand entlang nach Hause gelaufen. Die Sonne ist schon langsam untergegangen, weswegen es auch langsam kühler wurde. Deswegen oben ganz zugeknöpft und die kurze Shorts noch von tagsüber =D an der Strandpromenade ist nachmittags/abends richtig viel los. Jogger, Fahrradfahrer, Spaziergänger sind alle unterwegs… ein paar Leute sind Segway (?) gefahren und ein paar andere sind mit ihren Rollerblades an uns vorbeigehuscht. Außerdem Leute, die den Tag am Strand verbracht haben, Straßenkünstler- und musiker. Zwischendrin hab ich mich immer mal an den Rand gesetzt, weil ich keine Lust mehr hatte weiterzulaufen – alles betteln mich huckepack heimzutragen hat nichts gebracht xD – schließlich waren wir beide totmüde. Während diesen kleinen Pausen, haben wir das Geschehen beobachtet und uns über soviel action gefreut.
IMG_7351 IMG_7348

2 thoughts on “Strandspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php