Superdry Hoodie Love

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich vor einiger Zeit über Superdry Hoodies geschrieben habe. Auf jeden Fall hab ich schon eine ganze Weile ein Auge auf die Hoodies geworfen, die an sich nicht gerade günstig sind und ich meine Priorität auf Wohnungseinrichtung und Studiengebühren gelegt habe. Wie dem auch sei – es trudelte letzte Woche ein Geschenk bei mir zu Hause ein. Denn Mystylehit hat wieder zugeschlagen. As a Blog d’OR aka Goldblogger, hat mir das Team einen superschönen Pulli von Superdry ausgesucht und bestellt. Ein Tränchen in meinem Auge – ich hatte das nicht mal mehr im Hinterkopf, dass ich über Superdry geschrieben hatte o.O. Und dann ist er da – mein superflauschiger Kuschelpulli. Der ist mir gerade so viel wert, dass ich furchtbar böse wurde, als mir ein Tropfen Wasser drauf kam *grrr*. Er ist ganz, ganz weich auf der Innenseite und richtig dick und kuschelig. Trotzdem fühle ich mich in dem Pullover nicht wie sonst, wenn ich zu Hause rumpenner, sondern ich fühle mich so richtig chic. =) Bin sogar mit dem Essen gegangen letztens. Never wear anything else again!!!
IMG_0483

IMG_0496

5 thoughts on “Superdry Hoodie Love

  1. oh. mein. gott. diese farbe! *-*
    steht dir gut!
    ich liebe solche schlumpfpullies ja total. für mich heißen die immer schlumpfpullies, so schön gemütlich zum sich reinkuscheln und so richtig zum rumschlumpfen 🙂

  2. ja, da hast du so recht! ich find die hoodies von superdry auch total schön, aber die kosten ein halbes vermögen! T_T und echt toll, dass du den hoodie quasi umsonst bekommen hast *_____* ich will auch!! T___T

  3. Aii die Farbe ist ja schön! Und Superdry ist eh ne hammer Marke.
    Btw wie ist dein Nick bei MSH? Dann add ich dich gleich mal 😛 Hab mich vor kurzem angemeldet, aber irgendwie blick ich vieles noch nicht so recht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php